Preis für gebrauchten 1300ér

  • hi!


    wir haben bei uns in österreich einen 87er 1275 mg metro um 360 euro bekommen...


    dabei waren differential, kupplung und getriebe (guter zustand)
    hif44 vergaser mit brücke und krümmer (weniger guter zustand)-jedoch egal do sowies umgerüstet wird.


    andere anbauten waren zwar auch drauf, jedoch eher im bescheidenen zustand (kommen auch neue drauf-stärkere ölpumpe, etc. .....)


    rené


    ps.: von aussen widerliche optik - aber innen war er gut beisammen
    :D :D :D :D

  • Das kommt ganz auf die Laufleistung an.


    1300er Vergaser oder SPi Motoren aus laufenden Autos (Unfall o.Ä.) und bekannter Herkunft mit Laufleistung bis 80tkm sollten so um die 500 EUR kosten. Kpl. mit Getriebe aber ohne Anbauteile.


    Je weniger Laufleistung desto teurer. Ich sag mal so bis zu EUR 1000 für MPi´s mit 30tkm und weniger.

  • Zitat

    Je weniger Laufleistung desto teurer. Ich sag mal so bis zu EUR 1000 für MPi´s mit 30tkm und weniger.


    hab da noch n MPI inne Ecke liegen, ich schätz ma um die 25TKM gelaufen, was bekomm ich so komplett dafür?


    greetz


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Ich denke nicht.
    Dafür wird er wohl noch länger in der Ecke liege bleiben.
    Mit Kabelbaum und Einspritzanlage und ECU so ca. 1000-1200 EUR sind realistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!