SPI zu verkaufen

  • Hallo Mini-Gemeinde


    Nachdem ich mir einen Vergaser zugelegt habe muß jetz der SPI wech.
    Also:
    SPI Baujahr 95 british racing green, 44t km!!, 12" Minilites mit 165er Yokohamas,
    RC 40, eingetragener K&N Luftfilter. (Originalauspuff und Luftfilter kasten hab ich
    noch). Im August 2004 wurden von Fa. Drexl Spax Dämpfer, Negativ Kit, Hilfsrahmenfestlegungund einstalbare Zugstreben eingebaut(allerdings sin die Fahrwerkssachen noch nicht eingetragen). Dazu gibts noch einen Satz rote Schroth-Gurte( die festen).

    So das waren die schönen Sachen, jetz kommen die weniger Feinen.


    Bläschen an den Minitypischen Stellen also unter den Scheinwerfern unter der Windschutzscheibe und bisschen an den Einstiegen. Is aber nix schlimmes meiner meinung nach. Das Wurzelholz hat am Handschuhfach einen Sprung genauso wie der rechte Aussenspiegel. Der Dachhimmel hat einen Riss der ungefähr 10 cm lang ist. Naja und Ölverlust hat er auch bisschen.
    Tüv is noch bis Juli 06 drauf, wenn gewollt mach ich aber noch neuen drauf dann is der Preis aber Fest.
    Preisvorstellung liegt bei 3500 is aber verhandelbar.
    Mit Bildern kann ich euch noch nicht dienen weil meine Digicam grade eine Reise nach Thailand macht, aber ich hoffe das ich sie anfang nächste Woche wiederbekomm und dann mach ich Paar Bilder.
    Falls ihr Fragen haben solltet schreibt mir einfach eine PN oder eine Mail an Maxi.Schmidt@t-online.de


    So ich glaub das wars :D


    Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • So jetz sin mir noch ein Paar wichtige sachen eingefallen.


    Ich hab das Auto nur in einem Winter gefahren, die anderen 2 war es bei einem Freund von mir in einer schönen trockenen Scheune gestanden. Ich hab das Auto 2003 mit 38t km gekauft und habe das glück das ich seit 2 Jahren ein Firmenauto habe mit dem ich bis vor meine Haustüre fahren kann und deshalb hab ich auf meinen Mini so gut wie keine KM draufgefahren. Falls sich jemand den Mini anschauen kommt und es is nach dem 5. Mai haben wir die Möglichkeit auf ne Hebebühne zu fahren. Ich glaub das wars jetz

    Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • Hallo Mini-Gemeinde


    Nachdem meine Kamera wieder da is, habe ich jetz endlich die Bilder machen können. :D
    Falls jemand interesse haben sollte, einfach bei mir melden ich hab noch mehr Fotos auf meinem Rechner und mach auch noch gerne welche nach falls gewünscht.

  • Nach der bisher naja nennen wir es mal bescheidenen Nachfrage, ist mein Mini jetz für 3300€ zu haben.
    Ich kann nur sagen der Mini ist in einem wirklich guten Zustand. Ich glaube nicht das 3300€ für meinen Mini übertrieben sind oder wie seht ihr das ?
    Falls ich Fragen,Anträge wünsche etc habt einfach bei mir melden
    Nächtle
    Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • Hallo Maxi,


    habe selbst kein Interesse, aber stelle doch mal ein paar Bilder der " jetz kommen die weniger Feinen" ein. ;) , dass könnte ggfs. die Kaufwilligen aufwecken ... ;)

  • Falls jemand von euch noch andere Bilder haben will soll er sich einfach bei mir melden. Ich kann meinen Mini auf ne Bühne fahren und mache auch gerne bilder vom unterboden oder von sonst wo.


    Danke nochmal für die schnelle Antwort
    Guts Nächtle
    Maxi

  • Der sieht ja genauso aus wie mein altes Schätzchen! :) Den habe ich allerdings schon 2003 in die Nähe von Gütersloh verkauft... *schnüff*

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • Ja und der is auch noch zu haben !! :D :mad:
    Wenn du interesse hast schreib mir einfach ne mail, wie schon gesagt ich schicke gerne noch Fotos usw zu. Und über den Preis lässt sich selbstredent auch noch verhandeln.
    tschau Maxi

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!