Private Nachrichten

  • hi Mods.,


    fehlt nur bei mir die Möglichkeit auf Private Nachrichten mittels ANTWORTEN Button zu antworten??


    es ist nicht so comfy jedesmal auf das Forunsmitglied / Nick zu gehen und quasi alles zu schreiben, da war das mit der Antworten Button Möglichkeit
    viiiiiiiiiiieeeeeeeeellll besser.

  • Zitat von howlowcanyougo

    hi Mods.,


    fehlt nur bei mir die Möglichkeit auf Private Nachrichten mittels ANTWORTEN Button zu antworten??


    es ist nicht so comfy jedesmal auf das Forunsmitglied / Nick zu gehen und quasi alles zu schreiben, da war das mit der Antworten Button Möglichkeit
    viiiiiiiiiiieeeeeeeeellll besser.


    Dito, fehlt bei mir auch. Scheinbar noch eine Folge von dem Datenbank-Trouble.


    Gruß, Diddi

  • Nimm doch einfach das Weiterleiten Dingens. Das funzt genauso und als Empfänger steht auch nur der drinnen auf den seine Nachricht du antwortest.
    Es sei denn du fügst noch mehr Empfänger hinzu:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • aber der antowrt-button hat doch niemandem wehgetan!? :D


    ich fand den toll! er hat eine darseinsberechtigung verdient...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Es gab nie einen "Antwort" button, ich hatte beim letzten großen Update ihn eingefügt, um verwirrungen vorzbeugen. der Button macht nix anderes wie der "Zitat" button. wie ich im anderen thread (http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30496) schon geschrieben habe:

    Zitat von Mc57

    Das kommt wieder so hin. Nach dem wiederherstellen der Datenabnk habe ich ein update eingespielt, aber das war alles von unterwegs, viele Einstellungen mussten zurückgesetzt werden und wir hatten noch nicht die Zeit diese Woche, diverse "Bugs" zu beheben. Ich hoffe, wir haben das bis zum Wochenende weitgehenst behoben.

  • Das klingt doch optimistisch. :)


    Viel Erfolg und dankeschön für euren Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!