IMM 2007 in Deutschland ???

  • Habe gerade gelesen, daß das IMM 2007 in Deutschland ist.
    Dänemark hat zurückgezogen.
    Weiß jemand mehr ???

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • hey, dann bin ich auch dabei....


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Hmmm ich nicht Deutschland ist zu weit..... :soupson: :D


    Das wäre echt mal Super!!!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Und am besten vor den Toren der blau-weißen :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Mr.Dean

    Und am besten vor den Toren der blau-weißen :D


    Ich denk du fährst nicht zu Treffen!:D
    Wenn du hinfährst komm ich auch! - über den 16V lästern.:D :D :D :D

  • Zitat von mini35

    1.April?
    :D


    Nein, ich weiß das von Holländern, die beim IMM in Polen waren.
    Angeblich ist 2008 in Holland und 2009 in Birmingham.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich denk du fährst nicht zu Treffen!:D
    Wenn du hinfährst komm ich auch! - über den 16V lästern.:D :D :D :D


    wenn ich dann auch mal fertig bin :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Also, als wir gestern in Polen wieder gestartet sind, war nix bekannt, von wegen "IMM 2007 in Dtl." - die Schlüsselübergabe sollte an die Dänen erfolgen.. Aber 2008 Holland und 2009 Birmingham ist korrekt.

  • Anscheinend gab ess Unstimmigkeiten wegen dem Termin (nicht an Pfingsten) und da der Termin der Dänen nach Pfingsten war (vorher war der Platz nicht zu bekommen) wurde es ihnen aberkannt...


    Keine schöne Sache.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Auf der Seite http://www.imm2007.org steht zu lesen, dass das IMM 2007 in Deutschland stattfinden wird, weitere Info soll folgen. Bin gespannt

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • also wenn das imm in 07 nach D kommen sollte, dann müsste es doch von irgendeinem club organisiert werden...
    und die clubs dürften doch auch alle in irgendeiner form hier vertreten sein, oder???


    vielleicht gibt es da ja bald aufklärung...


    PS: danke für die stimmabgabe für Birmingham 09 an die, welche entsprechend abgestimmt haben.
    wir werden unser bestes geben!:cool:

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • JA,


    es gab eine Diskussion wegen dem Termin, angestiftet von unserer beliebten JUTTA aus WI, der von den Dänen nicht am Pfingstwochenende gewählt wurde, da auf dem Roskilde Gelände wohl zu Pfingsten nicht frei war. Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
    Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......


    Tom, von Wesermarsch hat die IMM-2007-Lücke geschlossen und jetzt findet das IMM 2007 wie 1990 und 1996 in Rodenkirchen an der weser statt.


    Toll, habt ihr das gemacht...........

  • wie jetzt???


    wenn lange genug gemeckert wird, findet ein IMM einfach woanders statt???
    haben die dänen irgendwie vielleicht auch ein wenig rückgrat vermissen lassen?


    ich versteh nicht, wie jemand überhaupt auf die idee kommt, das IMM nachdem es einmal zugeteilt wurde wieder in frage zu stellen...


    schade. nach dänemark wär ich gern mal gefahren...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • SO SIEHTS AUS


    schade.......


    Mit Rückrad hat das nichts zu tun, wenn lauter neurotische Deutsche in die gleiche Kerbe hauen, und der eine arme Däne nur verbale Schläge abbekommt. Da muß man ja als Veranstalter die Lust verlieren.


    Ich sag nur: ARMES DEUTSCHLAND.....

  • Zitat von 22G1128

    Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
    Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......


    Also, ich denke nicht, daß Du Dir hier das Recht rausnehmen kannst, für die Gesamtheit der (mal nebenbei erwähnt: sehr geringen Anzahl anwesender!) Deutscher sprechen kannst! Schließlich wurden nicht alle Anwesenden des IMM befragt, und ich für meinen Teil wäre lieber nach Dänemark gefahren (auch wenn´s jetzt vielleicht Seitenhiebe hagelt) :scream: ...

  • DOCH (du natürlich ausgenommen), schließlich haben unsere Landsleute verbal alle in die gleiche Kerbe gehauen, bis der einzige Däne dann kapituliert hat.

  • Wenn das wirklich so gelaufen ist, dann ist das eine sehr peinliche Geschichte...


    Zu Gast bei Freunden............

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ...aber woher weisst du das alles?


    zitat 22G1128


    Zitat

    Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......


    ist deine informationsquelle auch 1000!!% vertrauenswürdig, wenn du hier die in polen anwesenden mini kollegen in einen topf haust??


    ist kein angriff gegen dich...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!