Getunete MINIS

  • Zitat

    Der Herr SRMXsowieso haut sich wahrscheinlich gerade weg vor Lachen über die Kommentare hier


    .. war auch mein erster Gedanke (sind wir in etwa gleich alt, mein Herr? :D )
    und ich habe das Bild auch genauer zwecks Fake betrachtet, aber scheint
    alles echt zu sein ... wie eben alles aus Silikonvalley :p .... mein Fall ist es
    nicht, denke auch der Flügel geht wohl nur beim taubblinden Prüfer durch ... :rolleyes:


    Trotzalledem: Willkommen im Forum! :D

  • Zitat von austin-mini.de

    Der Herr SRMXsowieso haut sich wahrscheinlich gerade weg vor Lachen über die Kommentare hier:D :D


    Zweitnick, was?;)



    Wer? wird mir schonwieder was unterstellt? :D :rolleyes: :eek: :confused:

  • Zitat

    Wer? wird mir schonwieder was unterstellt?


    ... mit dem neuen Benutzerbild? ... alles so entspannt auf einmal .... Stoned again? ... :D :) :D


  • ich lach mich tot..ha ha ha.... irgendwie raff ich hier die letzte zeit nixmehr :D


    PS: Das bin nicht ICH, das ist eine Imaginäre computerspiel person!? Also 3d animiert.... der sieht halt so stoned aus, das ist ja grad das lustige. Und im Dschungel wohne ich auch nicht...

  • Zitat von Asphalt

    So, Ich hol dann mal Bier & Chips :D:p


    So viel Modernes passt nicht zu einem solch klassischen Automobil, wie der Mini eines ist.


    Gruß,
    Jan



    Nix gegen Dich persönlich, aber den 1. Satz find ich jedes mal sowas von Panne, der geht ganau sowenig wie der Heckspoiler ...:headshk:


    Ich finde das der Mini eher ein absolut zeitloses "Auto" ist, das sich ja nicht nur in den 50-60 Jahren verkauft hat sondern auch in den 80-90er...


    Bei den Jungs auf der Insel fahren im übrigen schlimmere Kisten rum!!! ;)


    MfG


    Robert

  • ehrm, da wollte jemand optisch aufgewertete minis und nich 1000 kommentare über ein bild :)


    sag mal, wohnst du irgendwo bei stuttgart oder nürnberg? dann bist du schonmal an mir vorbeigefahren, als ich da unten war, allerdings in zivil-im VeeDub



    der wagen erinnert mich an AliG's auto in seinem komischen kinofilm (war aber n R5)


  • Zitat

    Nix gegen Dich persönlich, aber den 1. Satz find ich jedes mal sowas von Panne, der geht ganau sowenig wie der Heckspoiler ...


    Der Satz hat aber Tradition! :D *duck und flitz*


    Zitat

    Ich finde das der Mini eher ein absolut zeitloses "Auto" ist, das sich ja nicht nur in den 50-60 Jahren verkauft hat sondern auch in den 80-90er...


    Aber auch in den 80ern und 90ern noch mit dem Design der 60er.
    Und meiner Meinung nach passt da sowas im stil eines "Japan-Tunings" einfach nicht... Genauso wenig wie S...nlack ;)


    Wie auch immer... De gustibus non est disputandum! ;)


    Gruß,
    Jan

  • Was habt Ihr bloss alle gegen den Heckspoiler? Der ist doch absolut notwendig. Zur Stabilisierung, wenn er mit dem Teil mal wieder über den näxtbesten Fluss springen muss...:rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Was habt Ihr bloss alle gegen den Heckspoiler? Der ist doch absolut notwendig. Zur Stabilisierung, wenn er mit dem Teil mal wieder über den näxtbesten Fluss springen muss...:rolleyes:


    is schon spät gelle?:D

  • Ich sag wenn optisches Tuning dann zeemax tunig....ist meiner meinung nach noch MINI gerecht:D

  • Also nachdem ich alle kommentare gelesen habe (und ja ich habe gelacht :) ) muss ich noch paar sachen sagen.
    also ja der spoiler ist gross aber man gewohnt sich dran. also wie viele sagen ist es gewohnungs sache und ich liebe das auto! minis sind einfach GEIL zufahren!
    ich muss auch nichts eintragen da ich amerikaner bin...
    falls es jemanden interisiert, hier sind die sachen die ich verandert habe:
    - body-kit
    - unterbodenbeleuchtung (blau)
    - spoiler:D
    - doppelter vergaser
    - felgen mit niedrigem profil reifen
    - angle eye leuchten in blau, also blauer ring


    ja falls noch jemand bilder will bitte melden!
    SRMX2

  • Zitat von SRMX2

    ich muss auch nichts eintragen da ich amerikaner bin...
    SRMX2



    Pimp my ride:rolleyes: aber wenn du hier damit fährst musst du das eintragen... ausser du hast amerikanisches kennzeichen und papiere glaube...

  • SRMX2


    do you live here in Germany ?
    have you a german plated car and you still going with it on the Streets
    here in goodoldautobahngermanywithnospeedlimit;) ...............or do you living in the allways speedlimited united states ?:D


    i,m looking forward 2 reading from you......................sooooner or later maybee.



    BIGTIME

  • Zitat von Mr. Grease


    und ich habe das Bild auch genauer zwecks Fake betrachtet, aber scheint
    alles echt zu sein ... wie eben alles aus Silikonvalley :p ....


    Neulich. Auf der Autobahn. Irgendwo zwischen Hockenheim und Viernheim. Auf dem Weg nach Wiesbaden bzw Hamm (Kommpott). Sachen gibts. Und zum Glück Digitalkameras. :rolleyes:

  • Wie geil ist das denn Mc57 :D :D fein gemacht :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von SRMX2

    ich muss auch nichts eintragen da ich amerikaner bin...



    Die Einstellung passt ....
























    und ich find sie zum koXXen

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • is das so??? das der das darf?:D
    Dachte immer en ami darf mit ner ami karre (heizölmaserati) in Germany fahren ohne was zu ändern, weils halt ne ami karre ist....aber ein auto was standard gemäß keine unterbodenbeleuchtung hat usw. darf der doch net in Deutschland fahren oda? ausser des macht hier urlaub oda so.


    Grüssle David

  • Somit wäre auch die Frage nach dem amerikanischen Kennzeichen geklärt :D :D :D


    Gruß


    Timo

  • Zitat von Mc57

    Neulich. Auf der Autobahn. Irgendwo zwischen Hockenheim und Viernheim. Auf dem Weg nach Wiesbaden bzw Hamm (Kommpott). Sachen gibts. Und zum Glück Digitalkameras. :rolleyes:



    *gnaha* :D:D:D


    man beachte den anpressdruck auf der hinterachse durch das hirschgeweih auf dem dach

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Äh - Is das legal!?


    In Ami-Land zugelassen aber in Tschörmani wohnen & fahren!?
    Geht doch sicherlich nur zeitlich begrenzt, oder!?


    Gruß,
    Jan


    PS: Oder er is`n Army-Anghöriger... Dann würd das ja funktionieren, oder lieg Ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!