BCT am Nürburgring

  • Kommendes Wochenende ist es soweit.
    Die BCT fährt beim Jan Wellem Pokal auf dem Nürburgring.
    Freitag, Samstag und Sonntag gibt es den "Kampf der Zwerge" auf der Grand-Prix Strecke. Über 20 BCT-Renner sind neben der Abarth-Coppa-Mille und der NSU-Trophy am Start. Top Zeiten gibt es für diese Top Attraktion. So wird, glaub ich, am Sonntag um 12.00 Uhr gefahren.(Zeitplan setzt ich noch rein).
    Insgesammt haben über 70 Renner für diese Läufe genannt.
    Auch das andere Programm ist vielversprechend. Die Fahrerlager sind wieder zugänglich und es kann den Akteuren auf die Finger geschaut werden.
    Die Top-Leute aus der BCT sind natürlich am Start. So gilt Hans Müller-Deck wieder als Lokal Matador. Aber auch Rolf "Mano" Brack, Thomas Nettesheim, Sascha Rinne iund Thomas Gaspers werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Leider muß ich mit meinem T-Car fahren, da die Orange noch zerbeult in der Ecke steht, werde aber schauen, was mit dem "Silberpfeil" geht. Es wird also spannend in der Gruppe 2 der Verbesserten Fahrzeuge.
    Logischer Weise wird es auch in der Gruppe 1 hoch hergehen. Mal schauen ob Rene Clear seinen Vorsprung in der Wertung hier ausbauen kann.
    Auch das Duell Marco Teuscher vs. Stephan Keiselt und der pfeilschnelle Ingo Martin werden nix anbrennen lassen. Wir freuen uns auf tolle Kämpfe.
    Die Wettervorhersagen sind prima und am meisten freu ich mich auf das gemütliche, dummes Zeug labernde, abendliche Zusammensein.


    See you at Nürburgring


    Bis später...

  • Hallo,


    ich hatte fest geplant hin zu fahren... mir sind jetzt 2 Leute abgesprungen die mit fahren wollten, alleine habe ich keine wirkliche Lust.


    Sonst jemand ? Ggfs. kann ich auch ne Mitfahrgelegenheit anbieten, Tag ist mehr oder weniger offen (mit dem Mini fahr ich nicht hin, das ist mir für die Autobahn zu laut).... ach ja Hauptinteresse FOTOS....


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • ich wollt am Sonntag auf jeden fall mal vorbei kommen und mir den
    "Kampf der Zwerge" ansehen.
    Ich wünsch den Fahreren am renn wochenende super viel spaß....
    Wer eine mitfahr gelegenheit sucht aus Kölner ecke kann sich melden.
    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • ich wollt am Sonntag auf jeden fall mal vorbei kommen und mir den
    "Kampf der Zwerge" ansehen.
    Ich wünsch den Fahreren am renn wochenende super viel spaß....
    Wer eine mitfahr gelegenheit sucht aus Kölner ecke kann sich melden.
    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • also ich werd auf jeden fall sonntag da sein :) ..
    das lass ich mir nich entgehn.. *freu* ...



    lg
    mel

  • Zitat von Tommy3419

    ich wollt am Sonntag auf jeden fall mal vorbei kommen und mir den
    "Kampf der Zwerge" ansehen.
    Ich wünsch den Fahreren am renn wochenende super viel spaß....
    Wer eine mitfahr gelegenheit sucht aus Kölner ecke kann sich melden.
    Gruß Tommy


    Hi,


    eventuell wäre ich auch interessiert...bis Frechen könnte ich mit dem Mini fahren (meiner Frau müßte ich das große Auto schon lassen)!


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • :D :D :D Die Frauen...
    Ich muß meiner Frau auch noch berklickern das ich am Sonntag nicht da bin.:D :D :D


    Klar kein Problem, wäre kein problem dich mitzunehmen wenn du mit willst. kanst dich ja melden wenn es bei dir fest steht.
    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Ich wollt die A61 runter fahren.


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Zitat von Tommy3419

    :D :D :D Die Frauen...
    Ich muß meiner Frau auch noch berklickern das ich am Sonntag nicht da bin.:D :D :D


    Klar kein Problem, wäre kein problem dich mitzunehmen wenn du mit willst. kanst dich ja melden wenn es bei dir fest steht.
    Gruß Tommy


    Hallo Tommy,


    ich muss mit meiner auch nochmal nachverhandeln, begeistert ist sie auch nicht gerade;)
    naja...mal schauen...gebe dir noch früh genug Bescheid...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • hi mel c,
    sorry meine frau ist leider nicht mini fan bzw. rennsport fan.
    Leider:( :( :(
    Naja kann man nichts machen. Naja so hab ich wenigstens für einen tag lang auslauf...:D :D :D
    Ich wollt am Sonntag fahren. Am liebsten morgens. Ich würd mir gern mal alles dort anschauen. Aber vorallem die "Zwerge" ansehen und vorallem tips und tricks holen für den kleinen....:) :) :)


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • hi mel c,
    ich seh grad das du auch am sonntag vorbei kommen wolltest. Vielleicht ergibt sich ja das man sich bei einem cafe trifft...:D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Zitat von mel c.

    @ Thommy3419 & Shackenb:
    keine rennsport-begeisterte frauen daheim? :D ;) ..


    lg
    mel


    Nööö :D


    aber sie lässt mir meine Freiheit....


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • puhh was ne hitze heute, fahrt zurück war richtig anstrengend..
    aber schiiiii wars :) ...und laut :D


    lg
    mel


  • Moin, Moin,


    die ersten Bilder vom Nachmittag sind jetzt online ...






    Den Rest vom Schützenfest, mit der Vintage, dem Orwell Supersports Cup, der Formel 2 und der Gruppe C gibt es dann in den nächsten Tagen.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • War bestimmt super klasse weende gewesen....
    Bei diesem wetter.
    Konnte leider nicht, hatte mir am samsatg abend die Schulter verletzt:madgo: :madgo: :madgo: :madgo:


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Zitat von Tommy3419

    War bestimmt super klasse weende gewesen....
    Bei diesem wetter.
    Konnte leider nicht, hatte mir am samsatg abend die Schulter verletzt:madgo: :madgo: :madgo: :madgo:


    Hi tommy,


    da sind wir aber zwei Pechvögel, du die Schulter verletzt und ich den Kühlschlauch vom Mini fratze das ich noch nicht mal nach Frechen komm :headshk:
    Hoffe es ist nicht so schlimm und wünsche gute Besserung...


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • hallo
    mal ne frage wofür haben die denn immer die streifen auf die scheinwerfer geklebt??sind doch nicht wirklich fadenkreuze oder ist das damit man nicht so geblendet wird oder was???sieht ja schön aus aber wegen der optik machen die das ja nich!!:rolleyes: gibts auch ein rennen wo nur minis fahren??:D

  • Zitat von lisschen

    hallo
    mal ne frage wofür haben die denn immer die streifen auf die scheinwerfer geklebt??sind doch nicht wirklich fadenkreuze oder ist das damit man nicht so geblendet wird oder was???sieht ja schön aus aber wegen der optik machen die das ja nich!!:rolleyes: gibts auch ein rennen wo nur minis fahren??:D


    Hallo,


    die Streifen sollen das Glas zusammenhalten falls es zu einem Unfall kommt...
    Nur Minis? Wohl nur in "merry old" England hier fährt ja die BCT...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!