• Hi,


    also ich suche zwar kein Mini-Teil im engeren Sinne, aber im weiteren ;)
    Ich möchte mir nen neues Radio in meinen 90er Cooper kaufen und finde bei ebay,etc einfach nicht das richtige und außerdem weiß ich nich genau ob das dann auch richtig rein passt und nich nach vorne übersteht, etc.


    Also gesucht ist ein vernünftiges Radio mit einem Cinch-Anschluss vorne, (wo ich mittels rot-weißem Stecker nen Ipod anschließen kann und mit Anschlussmöglichkeiten bis zu 4 Boxen (nen Endstufe hab ich eigentl.nicht eingeplant).


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !



    P.S. Außerdem bin ich auf der Suche nach vernünftigen Boxen !

  • Jan hat eins mit Miniklinke vorn (wozu brauchste fürn Ipod Chinch?!) in seinem Mini - ich frag ihn nachher mal, welches. Das ist schon etwas älter, aber sehr gut und vermutlich günstig zu kriegen.
    Ich habe das da:


    Pioneer DEH - 77 - MP
    das passt auch problemlos in den Minischacht und hat hinten nen Anschluss für externe Geräte. Man braucht aber (leider) nen Adapter von Pioneergeraffel auf was normales (ich hab ne Miniklinke - Chinch geht aber auch) das gibts aber sehr günstig bei ebay (um 10€). Ich hab das Kabel dann einfach ins Handschuhfach gelegt. Wenn ich den Ipod mitnehme, leg ich den da rein und schließe ihn übern Kopfhörerausgang an.


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • habt recht, eins mit Miniklinke reicht völlig aus. danke für die tipps! und wenn ihr noch nen paar vernünftige radios findet post bitte eben die namen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!