• Hatte mal was Ähnliches in meinem Alfa GTA (3,2l) verbaut.
    Leistungsmäßig hab ich davon ehrlich gesagt nix gespürt,beim MG mit 160 PS bringt das eventuell 2-3 PS.
    Mir wär das Ding zu teuer,diese geringe Mehrleistung merkt man einfach nicht.
    Eventuell wird das Ansauggeräusch etwas brummiger,aber dafür 180€?
    Dafür fahr ich lieber 2 Tanks leer und hab Spaß.


    Gruß
    GoMeZ

  • So gestern ist die Box gekommen und ich hab sie gleich eingebaut. Die macht echt einen schönen kernigen Sound und der Popometer sagt, das die auch ein bisschen was bringt.


    Mfg Daniel

  • Zitat:
    "Dank einer einfache Montage erhält man durch einige Handgriffe einen sportlich, aggressiven Look im Motorraum."


    Mensch Leute, lasst euch doch nicht auf so einen Müll ein .... :scream: :scream:


    Hättest du 50 Euro drauf gelegt hättest Du dir eine HHKHW kaufen können, dann hättest Du auch nachweislich Mehrleistung erfahren.

  • HHKHW für einen MG Zr 160 ?
    Hat der etwa auch noch eine unten liegende Nockenwelle :D
    Kann ich mir kaum vorstellen ;)


    Hier geht es nicht um einen Mini Motor.


    Gruss,


    Moritz

  • Für den Mg Zr gibt es fast keine motorteile die die leistung steigern, außer sie kosten extrem viel geld.
    Die Airbox wurde jetzt nicht wegen Leistungsgrünen gekauft, jedoch denke ich das da eine minimale mehrleistung (im 4. und 5. Gang) zu verspüren war ( Auf einer 1000x gefahrenen strecke getestet)


    Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!