hagelschaden

  • so sicher habt ihr von dem unwetter gestern gehört oder es miterleben dürfen... es war schlimm und ich war nich daheim und konnte nich mal meinen kleinen abdecken... super jetzt hab ich nen hagelschaden (zwar nich arg schlimm aber man siehts schon) da er noch nicht angemeldet ist , ist er ja auch nicht versichert.. schöne ******e würd ich sagen... hat jemand erfahrung mit hagelschäden??? da geh ich am besten in ein dellenzentrum oder??
    lg eva

  • Hallo Eva,


    beim Dellendoktor bist Du am besten aufgehoben, aber lass Dir einen
    Kostenvoranschlag geben - je nachdem wo der Schaden ist, kann auch eine
    Teilneulackierung günstiger sein ... sollten Dir dann aber die Fachleute dort
    sagen können ...

  • jap danke werd ich machen.... bin nur so unendlich traaaurig :( naja aber sollte froh sein dass mir nix passiert is ... ganz in der nähe is ja einer ertrunken als er seine tierchen retten wollte....

  • hi,


    frag mal den Dellendoktor / Dellendrücker nach einem neuen Verfahren
    mit dem Magnetisch und mit einer Vorrichtung die Dellen von aussen herausgezogen werden.
    Ohne dass man innen die Verkleidungen abmontieren muss, geht sehr schnell
    und ist keine Lackierung notwendig.


    Kam im Fernsehen ein Bericht darüber.

  • würde dennoch prüfen, ob nicht die möglichkeit besteht, das durch eine andere versicherung abzudecken ...
    hausrat oder so....
    ggf. gibt es da möglichkeiten.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallöchen,


    ich kann dich verstehen, mein Mini wurde, allerdings schon vor etwa zwei Wochen, auch Opfer des Hagels in Leipzig und der ist nicht mit ein paar kleinen Dellen weggekommen :madgo: Ebenso wie der von zwei Leipziger Mini- Mitfahrern... .
    Allerdings habe ich (die anderen Minifahrer zum Glück auch) ne Teilkasko und er sollte eh mal gemacht werden, also hoffe ich, dass die die Dellen auch gut rausbekommen... und dann wird er eben gleich in einem Atemzug neu lackiert usw.


    Trotzdem echt ärgerlich. Er fährt aber weiterhin gut und wird mich nachher hoffentlich gut und wohlbehalten nach BS fahren. Also wer sich da mal einen oder zwei Hagel- Minis anschauen möchte kommt runter zum See zu den Leipzigern :D Ich kann schon wieder lachen (hoffentlich gehen die Beulen auch rauszumachen, das ist meine größte Sorge.


    Also dann bis nachher in BS

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von kleine

    so sicher habt ihr von dem unwetter gestern gehört oder es miterleben dürfen... es war schlimm und ich war nich daheim und konnte nich mal meinen kleinen abdecken... super jetzt hab ich nen hagelschaden (zwar nich arg schlimm aber man siehts schon) da er noch nicht angemeldet ist , ist er ja auch nicht versichert.. schöne ******e würd ich sagen... hat jemand erfahrung mit hagelschäden??? da geh ich am besten in ein dellenzentrum oder??
    lg eva


    Hallo Eva,


    sei froh, daß er nur ein paar Dellen hat, von meinem Kumpel hat der Mondeo nur noch Schrottwert, der sieht aus, als ob einer mit nem Vorschlaghammer draufgeschlagen hat. Selbst die A-Säule ist verzogen. Keine Scheibe ist mehr ganz und da er gar nicht vor Ort war, ist der dann schön mit Wasser und Hagel vollgelaufen.
    Bin mal gespannt, was die Versicherung sagt, eigentlich ist das nen Garagenauto, aber er war geschäftlich unterwegs und somit stand das private Auto gerade iun dieser Nacht im geschäft.:madgo: :confused:


    So jetzt aber zu Deinem Problem, in Donau gibt es ein Dellenzentrum im Industriegebiet (gegenüber vom BMW Händler), die machen einen sehr kompeteten Eindruck.


    Viel Erfolg.


    Michael

  • Zitat von BJ60


    Wenn dann hätte der PKW angemeldet sein müssen und dann auch nur warscheinlich über die Kasko.


    Beim Abmelden bleibt i.d.R. die Versicherung bestehen, sie geht nur in den ruhenden Zustand über, d.h. Du zahlst keine Beiträge. Er ist dann für max. ein Jahr beitragslos weiterversichert.


    Wenn Du allerdings was von Deiner Versicherung bekommen willst, müsstest Du mind. eine Teilkaskoversicherung zum Zeitpunkt des Abmeldens gehabt haben.

  • hi.. erstmal danke für die vielen feedbacks.. ich hab mich auch mal bissle informiert... und naja is ja wirklich ein teurer spass und da es nich ganz so schlimm aussieht wie unser schöner neuer 3er bmw.. werd ich es nächstes jahr nach em winter inclusive karosse und neu lackieren lassen....
    hab noch en kleines bild so sahs aus... werd auch noch von meinem kleinen welche machen falls ich mal dazu komm!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!