Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Herzlichen Glückwunsch, Blazer, auf dass die Beiden sich schnell erholen und die Kleine gesund ist! :)




    Mein "heute bekommen", mit grossem Dank an Onkel Gottfried, wie wir ihn liebevoll zu nennen pflegen:


    20 x




    Wird dann in den nächsten Tagen (portionsweise) im Mini abgetragen, zu Hause vollgepackt und in die neue Bude verbracht... ;)

  • Meine Leber hat heute eine schöne Flasche Wein bekommen :D :D
    Des weiteren Zusatzinstrumente, Öldruck und Öltemp in Dijidal ;)
    Ach ja und 80m² Bangkirai Tarassenholz in den falschen Maßen hab ich auch erhalten *kotz*


    Prost und nacht ...

  • Zwar nicht heute aber gestern bekommen: einen ausbildungsplatz zum bauzeichner! :D
    (häng hier im büro u surfe ein wenig rum!) :rolleyes: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zwar auch nicht heute, aber vor paar Tagen bekommen:


    Mein Working Holiday Visum für Australien, die Buchungsbestätigung für meinen Flug und das Hotel beim Zwischenstop in Bangkok.... ;) :D also einfach gesagt, meine Plan für das nächste Jahr....


    und endlich wieder ein vernünftiger CD-Player:


    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • heute bekommen:


    Mein Zulassungsbescheid! :D


    Ich hab nen begehrten Platz mit NC bekommen....


    *yipieeee*


    :D :D :D


    Ich freu mich riesig.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Hatte heute meine Englisch Nachprüfung und komme jetzt ins 6.Jahr/Abijahr (ich wohne ja in belgien)


    Mfg


  • ...wahrscheinlich auch nur wegen etlicher Wartesemester! :p


    Geb's zu! :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    ...wahrscheinlich auch nur wegen etlicher Wartesemester! :p


    Geb's zu! :D


    Jupp, Wartesemester, die ich bekommen habe, aufgrund der Tatsache, dass ich schon 2 abgeschlossene Ausbildungen habe... :p
    und es gab noch Extrapunkte wegen 'besonderer Eignung'..... :D :cool:


    egal - hauptsache, ich hab den Platz!

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    egal - hauptsache, ich hab den Platz!


    glückwunsch!


    ääähm... platz als was denn??

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Zitat von falk

    glückwunsch!


    ääähm... platz als was denn??


    Lehramt an Realschulen an der PH Ludwigsburg Fächer sind Deutsch, Englisch & Geographie...


    :D


    *immernoch.Dauergrinsen.hab*

    Comments may contain traces of irony.

  • mit welchen fächern machste den 2 fach bachelor. oder bin ich falsch informiert? das 3. fachn is doch nur so ne art "zusatz" oder?

  • Zitat von w3p3s4m

    mit welchen fächern machste den 2 fach bachelor. oder bin ich falsch informiert? das 3. fachn is doch nur so ne art "zusatz" oder?


    Nix Bachelor - die Lehramtsausbildung ist Ländersache und in BaWü machen das spezielle Unis (Pädagogische Hochschulen). Da wird nach wie vor auf Staatsexamen studiert - und zwar alle drei Fächer.


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • heute auf meinem schreibtisch, als ich in die firma kam: dieses hübsche neue kleinod :D



    es lebe die vertragsverlängerung! :D

  • Des Glückes von heute Morgen nicht genug; nein, der Abend brachte mir auch einen akzeptierten NACHMIETER ab Wunsch- und Frühest-Termin! :D



    Ein Tag der mit Sichtung eines Fremdminis auf der Strasse begann, scheint sich zum Glückstag zu entwickeln... Nettes Omen ;)


  • SCHOKOLADE?!
    Ist di gute zufällig aus Japan?! :eek:

    Comments may contain traces of irony.

  • hab ich gestern bekommen:


    das sind Fidel Castro der kurzhaarige (links) und Nelson Mandela der langhaarige (rechts)...


    Die sind ca.10 Wochen alt und schon richtig frech!!! Sind beides Kater und Halb-Perser-Mischling! Da könnte man stundenlang mit schmusen und einfach nur zuschauen!!! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    hab ich gestern bekommen:


    das sind Fidel Castro der kurzhaarige (links) und Nelson Mandela der langhaarige (rechts)...


    Die sind ca.10 Wochen alt und schon richtig frech!!! Sind beides Kater und Halb-Perser-Mischling! Da könnte man stundenlang mit schmusen und einfach nur zuschauen!!! :D


    NEID! :soupson:





    :D
    aber süß sind se.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • OHH, würd ich auch noch zu meinen anderen dreien aufnehmen.
    Sind ja total süß. Gruß conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!