Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • ne neue glühanlage für meine alltagswaffe und der läuft jetzt wieder! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Bar bezahlt oder finanziert ? :p


    ... is egal, wat mut dat mut ... :eek::D


  • Eine Storno Bestätigung für meinen Thailand Flug :madgo::scream:


    Eine neue Alltagshure:




    :D:cool:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Mazda 3 MPS... Warum da Super steht weiß ich auch nicht. Er bekommt Super Plus, bei den Sprit Preisen sollte man da nicht kleinlich sein ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Oh Gott, diese Kisten sind grausam! Die knicken in Kurven so ein, dass man meint, der fällt um! Steck dir immer Ohrstöpsel ins rechte Ohr, sonst wirst du in Kurven vom Gekreische des Beifahrers taub.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Oh Gott, diese Kisten sind grausam! Die knicken in Kurven so ein, dass man meint, der fällt um! Steck dir immer Ohrstöpsel ins rechte Ohr, sonst wirst du in Kurven vom Gekreische des Beifahrers taub.:rolleyes:


    War das nicht eher bei den 2CV´s?

  • Der Nissan steht dem in nix nach. Hab so nen Eimer damals von meiner Tante geschenkt bekommen und meine ersten selbständigen Fahrversuche damit gemacht. Echt übel, die Möhre. Aber eins muß man ihr lassen: robust bis zum geht nicht mehr! Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen! Der Motor hat an jeder Öffnung gesifft, selbst wo keine Öffnung war, hat Öl getropft.:D Und damals hab ich mich "0" für's Auto interessiert.:rolleyes:
    Dafür rosten die genauso wie Minis, also ein optimaler Winterersatz. Wenn man Glück hat, hat er sich bis zum Frühjahr selbst aufgelöst.:p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • das ist doch der der an der Reserveradhalterung alle 2 jahre eine Opferanode
    drangeschraubt haben sollte...........:D

  • Sieht eigentlich nach Spaß aus:
    http://de.youtube.com/watch?v=ISPj8XbOzYo :D


    der hat aber 2 reifen umgenietet... :D leigt wohl am schwammigen fahrwerk... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!