Bastuck für MPI 2x63mm ("alt" und laut) an Abholer im Raum München

  • Servus,


    ich verkaufe eine komplette Bastuck Doppelrohr-Auspuffanlage (2x63mm, mittig).
    Sie ist in sehr gutem Zustand. War nicht lange am Mini (genaueres kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie vom Vorbesitzer übernommen habe).


    Bilder und Sound gibt es hier: http://web.mac.com/koerners/iWeb/Bastuck/Bastuck.html


    Passt auf MPI und besteht aus dem allem, was man vom Kat an braucht (Vor- und Endschalldämpfer).


    Die Anlage ist aus Stabilitätsgründen von Fachwerkstatt verschweisst - kann daher nicht einzeln verkauft werden.
    Deshalb verkaufe ich nur an Abholer im Raum München, da ich sonst nicht weiß, wie ich es sonst sicher verschicken soll (etwa 140 cm lang).


    Ohne ABE aber mit Chance der TÜV-Eintragung.


    Zu guter Letzt der Preis: €140

  • Moin coopersportler,


    ich bins nochmal. Ist der VSD also mit dem ESD verschweißt? Ist da noch der Katflanssch dran? Original GUTACHTEN dabei? Hm... schade das kein Versand

  • Zitat von DerTobi

    Moin coopersportler,


    ich bins nochmal. Ist der VSD also mit dem ESD verschweißt? Ist da noch der Katflanssch dran? Original GUTACHTEN dabei? Hm... schade das kein Versand


    Servus,


    ja alles ist noch dram - auch der Katflansch.
    Gutachten ist auch dabei.
    Kein Versand, da ich echt nicht weiß wie ich den Auspuff sicher verpacken und verschicken könnte.


    PS: Sorry für den gestrigen Kommentar - war etwas gereizt :)

  • kein Problem, sollte eigentlich nur ein Spass sein.


    Was ich eigentlich wissen wollte, ist der Kat flansch auch angeschweißt? Und steht im Gutachten auh was von 1000er Motoren?
    Hm... 140cm kann man aber noch gut Versenden eigentlich :D wäre natürlich einfacher wenn nicht verschweißt.

  • Hi,
    ist der Auspuff noch zu haben? Auf meine PN kam bisher leider noch keine Antwort.
    Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!