• Zitat von suki

    das kennzeichen is viel genialer...



    R33 EJB :cool:



    versteh ich nicht!? :confused: :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Aha! Ich bedanke mich für die Info... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Der Stand auch mal in Leipzig auf der Messe, als Rover zum 40 jährigen geladen hatte. Der "Tester" von der britischen Sendung Top Gear ist aber auch herrlich...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat von Mini-Martin

    Der Stand auch mal in Leipzig auf der Messe, als Rover zum 40 jährigen geladen hatte. Der "Tester" von der britischen Sendung Top Gear ist aber auch herrlich...


    Martin


    ja, der kommentar, dass man die beschleunigung auch für weniger geld bekommt :D :D

  • Schon möglich, Suki,


    aber in einem Mini wird das mit dem Geld schon eng. Der Wagen hört sich doch gut an, und zu fahren ist er scheinbar auch nicht schlecht. Bin mir nicht sicher, ob ich so ein gefrästes Schaltschema in meinem fahren wollte.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    Edit: Eben nochmal richtig gelesen. So, wie Du es schreibst, ist es richtig, finde ich.

  • Zitat von miniratz

    Bin mir nicht sicher, ob ich so ein gefrästes Schaltschema in meinem fahren wollte.


    ...Warum nicht? Ich hab mir anno dunnemal sowas für den Spider machen lassen (ja, damals, halt, Ferrari-Hype und so...). Ging gut.


    Nils

  • heisst der Wagen.


    Das Kennzeichen ist wirklich eine Legende!!


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!