Sau Dumme Frage!

  • Hatte Vorhin in Holland,ein etwas Längeres Gespräch mit jemandem der DAF (Die Komischen Kisten, die Genauso Schnell Vor wie Rückwärts fahren) zu "Renzwecken" :D :confused: :confused: :confused: einsetzt. Der Gute Mensch ist der Meinung,das er zu "Renzwecken" nur 100 Oktan Benzin Shell Super Plus ect. einsetzt. Bringt das Wirklich in den Grenzbereichen,in denen auch zb. Renminis eingesetzt werden Wirklich was :confused: .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Kommt auf die Verdichtung an. Hochverdichtete Motoren brauchen faustregelweise eine hohe Oktanzahl (um Klingeln/Klopfen oder auch Frühzündung zu vermeiden).


    Aber - ein DAF(!!) als Rennwagen??? Geil. Das ich das noch erleben darf...:D
    Gibts Bilder??


    Nils

  • Kan mal Nachfragen,ist der Freund meiner Cousine. Durfte Heute, zu dem Geburtstag meiner Tante nach Rotterdam. Und habe den Guten Menschen auch Heute das erste mal Gesehen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ...hat er ja auch so einen:

    Das es sowas mal gab. Wunder:eek:


    Nils

  • Zumindest Rückwärts möchte Ich ,nicht Wirklicch gegen einen zb. 66 er antreten. :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!