Musik aus Italian Job

  • Hallo,


    weiß jemand wo man das Lied von Quincy Jones - "Getta Bloomin' Move On" aus dem Film The Italian Job (dürfte jedem bekannt sein der den Film gesehen hat) in voller länge bekommt?
    Is glaube ich auch die Titelmusik und es is auch unter dem Namen Self-Perservation Society bekannt.

  • Zitat von Blue Star

    Hallo,


    weiß jemand wo man das Lied von Quincy Jones - "Getta Bloomin' Move On" aus dem Film The Italian Job (dürfte jedem bekannt sein der den Film gesehen hat) in voller länge bekommt?
    Is glaube ich auch die Titelmusik und es is auch unter dem Namen Self-Perservation Society bekannt.


    Aus meinem CD-Player? Hab den Soundtrack auf CD... ;)

  • schau doch mal beim lokalen platten-dealer deines vertrauens :D ..
    oder google ein bissi oder bei amazon.de ..


    lg
    mel

  • hallo,


    das is ja das blöde ich wollte eigentlich nur das eine lied.
    Tja, bleibt mir wohl nichts anderes über als mir auch extra die cd zu kaufen.
    Hätte ja seien können dass man das irgendwo kostenlos und legal runterladen kann.

  • Hi,


    guter Tipp: Besorg dir den Italian Job OST - Original Soundtrack, da sind beide Versionen drauf. Es gibt natürlich noch weitere Versionen auf diversen Quincy Jones Platten, die sind aber heutzutage schwer aufzutreiben.


    Bis das mal kostenlos und legal zur Verfügung steht, dauerts noch, das ist ja grade mal von 1969, da gelten noch alle Urheberrechte.

  • Zitat von Blue Star

    hallo,


    das is ja das blöde ich wollte eigentlich nur das eine lied.
    Tja, bleibt mir wohl nichts anderes über als mir auch extra die cd zu kaufen.
    Hätte ja seien können dass man das irgendwo kostenlos und legal runterladen kann.



    ich hatte gestern mal bei musicload.de geschaut aber da wars leider nich :(


    lg
    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!