mit dem mini auf zum umzug..

  • habt ihr mit eurem mini schon mal nen umzug gemacht?!?!? :D


    also ich bin momentan grad am umziehen und ich muß sagen das geht alles eigendlich ganz gut...is zwar voll das gequetsche so mitn katons aber geht...hätt ich net gedacht..naja,schränke oder so würd ich jetzt net machen..
    is auch schön,wenn man dabei auch noch zuschauer hat (so wie heute) ...die lachen sich´n ast über mich un ich schwitz mir ein ab ... :soupson: ... :D ...naja...jetzt hab ich ja zum glück net mehr sooo viel zu transportieren..


    liebe grüße
    mel

  • ... klappt alles. Ich habe bei meinem Umzug 15 Kartons (gefaltet) auf meinen Rücksitz gequetscht bekommen ;)


    Viel Spaß beim Umzug


    :)

  • hab ich auch schon durch.
    Richtig gut sah es aus, als ich drei Federkernmatratzen (richtig fette Dinger, eben Federkern...) übereinander auf dem Dach mit 'ner Wäscheleine festgezurrt hatte und so durch die Stadt fuhr... leider hab' ich davon kein Photo gemacht
    :D :D :D

  • Beifahrersitz raus, Rückbank raus, dazu noch die drei Schrauben der Ausstellfenster gelöst (Irgendwie muß mann die langen Sachen ja ins Auto kriegen) und das Nashorn poppt kein Renault Kangoo mehr:D :D :D


    Nur die Jungs von der berittenen Rennabnahme mußten dazu mal wieder in Ihren Statuten blättern (Womit wir mal wieder beim Erklärungsversuch eines Inno-Fahrers über den serienmäßigen Doppelvergaser wären--aber das is ne andere Baustelle)


    Inno-Uwe
    Beifahrersitz raus eignet sich besonders zu Hochzeitsfahrten damit das Brautkleid nich so verknittert!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • (Irgendwie muß mann die langen Sachen ja ins Auto kriegen)
    oder Frau natürlich, war aber eigentlich nur'n Schreibfehler ..... tschuldigung.


    Inno-Uwe
    werde mich bessern

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich hatte mir im Baumarkt mal 2.50 m lange Latten gekauft. Wie lang war der Mini nochmal ;o?!? Die musten auch irgendwie nach Hause. Also hab ich Das Austellfenster auf der Fahrerseite geöffnet, beide Kopfstützen entfernt und die Latten von Hinten Rechts nach Vorne Links durchgeschoben.


    Geht super. Es steht zwar ein wenig was nach Hinten raus, stört aber nicht wirklich. Achja und wenn man gelenkig ist, kann man auch prima Schalten (die Leiste war genau über den Schaltknüppel drüber).


    Tja, sind immer wieder schöne Erlebnisse mit dem Kleinen :)

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ich hoffe,daß das Ganze wegen der Überlänge ordnungsgemäß mit nem roten Fähnchen abgesichert war!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich bepack meinen Kleinen fast jedes 2. Wochenende bis zum Abwinken, wenn ich auf Netzwerkparty's fahr. Mein Rekord bis jetzt waren 1 Big-Tower, 1 Midi-Tower, 1 17"er, ein 20"er, eine Reisetasche, eine Kiste Cola & 2 Schlafsäcke mit Iso-Matten. Ganz nebenbei ist noch meine Freundin mitgefahren ;) (musste hinten sitzen wegen 20" Monitor)



    Ist schon nen Raumwunder der kleine.


    mfg slaughty

    Mini MK II (Baujahr 88) mit 31kw --> Spass macht er ;)

  • Hallöchen,
    ich geh im Sommer öfters mal mit `ner Freundin Rudern!!
    Da ich nie Bock habe vor Ort noch das Ding auf zu pumpen nehme ich es aufgepummt mit. das Boot ist 3,10m lang!!
    Sieht nicht schlecht aus, so vorne und hinten an der Stoßstange fest gebunnden!!? Auf diesen Fahrten lehrne ich immer `ne menge Leute kennen??! :o) So an roten Ampeln und so!!! Die Lacher sind auf jedem Fall immer auf meiner Seite :o)!!!!!


    Gruß
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!