BCT Hockenheim 04.11.2006

  • Zitat

    Ist die Rennstrecke nicht beheizt?


    Nene, falsch verstanden...da drauf wird geheizt was das Zeug hält ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Gregor

    @ KLEiner: Hör auf, böse zu unken....:madgo:


    @ howlowcanyougo: Ist die Rennstrecke nicht beheizt? :rolleyes:


    Bis morgen



    ........nöööhhhh, aber früher hatten die n prima Streudienst beim Rennslalom in Richtung Ostkurve.......:) :eek: :scream: glatt wars trotzdem.......

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Du meinst was die Zugstreben halten


    OK, wenn man FAXEn macht, dann muss man eventunnel paar auf Ersatz mitnehmen :p :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • klopft bitte dem berühmten Rennfahrer FAXOLITO von mir auf die
    Schulter......soll sich warme socken und funktionsunterwäsche anziehen
    damit der Poppometer nicht einfriert

  • Hey, jetzt lasst doch mal den (die) Faxe(n) !!!!! :D


    Freu mich auch tierisch auf morgen, äh heute.
    Werde erst mittags vor dem ersten Rennen auftauchen und dann Faxe's Renner mit Kamera bestücken.


    Also Keep Rockin und bis morgen

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • In 1,5h sollte ich eigentlich aufstehen. lohnt sich da das hinlegen, oder lass ich es lieber gleich sein.


    "Soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein, Jein" ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ........bin dann weg........bis späta vor Ort!;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ... unterwegs, bis später...


    *brrrrrooooooooooaaaaaammmmmm*

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Yo, Veit, hat man sich endlich mal gesehen! War nett!


    An alle anderen: war DAS cool! Das gilt sowohl für die teils spektakulären Einlagen der Akteure, als auch für die ganztags vorherrschenden Temperaturen.


    Sind seit ner halben Stunde wieder zu Hause. Relativ zügig durch gekommen ;)
    Bilder gibts morgen. Muss jetzt erst mal aufwärmen.


    VG
    Ralf

  • Jo war echt cool in Hockenheim. Leider mussten wir nach dem zweiten Lauf schon wieder weiter, es standen noch zwei Besuche auf der Liste.


    Aber BCT ist schon was feines, da bekommt man für's nicht gezahlte Geld echt was zu sehen.


    Vor allem der Stunt des grünen Mini (Rellke) im ersten Lauf war Wahnsinn.


    Herzlichen Glühstrumpf auch von uns an den Gewinner der BCT, Thomas Gaspers und an den zweiten, Stefan Kreiselt sowie alle die die Saison heute abgeschlossen haben.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So, bin auch wieder zu Hause. Hab zwar noch nicht abgeladen/ausgeladen aber der Sonntag ist ja noch lang.


    Der Saison-Aschluß der BCT in Hockenheim ist prima gelaufen. Spannende Läufe mit spektakulären Szenen konnten die geneigten Zuschauer verfolgen. Schön, daß man auch wieder einige Foren-User an der Rennstrecke begrüßen konnte nebst einem Super-Modreator.
    Die Aktiven der BCT haben sich dann auch größte Mühe gegeben, diesen exklusiven Publikum, eniges zu bieten. Deswegen verlieh und tauschte man dann auch wild untereinander die Rennfahrzeugen damit keine Langeweile aufkam.
    Ergebnisse gibt es später, aber folgende Jungens haben sich ganz besonders gefreut:
    Thomas Gaspers, der überglücklich den Titel BCT-Gesamtsieger 2006 für sich beanspruchen darf,
    Stephan Keiselt, der zwar mit knapp fünf Punkten diesen Titel verpaßte, dafür aber Meister in der Gruppe 1 wurde,
    Klaus Kleber, der Abarth-Coppa-Mille Serienkoordinator, der jetzt endlich weiß, wieviel Spaß ein gut gehender Renn-Mini macht.


    Video Aufnahmen sind gemacht, und es wird hoffentlich in absehbarer Zeit eine neue DVD geben.
    Bei kuzer Durchsicht hab ich schon ein paar schöne Szenen gesehen.


    Erst mal
    bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Schön, daß man auch wieder einige Foren-User an der Rennstrecke begrüßen konnte nebst einem Super-Modreator.


    Jeder darf mal - ab da waren alle beide, der veit und der J&A...


    ...sorry auch nochmal wegen meinem Schreibfehler weiter oben, sollte natürlich Pelke und nicht Rellke heißen. Viel mir auf in dem Moment als ich gestern Abend den Rechner runtergefahren habe, dann wollte ich das nicht mehr korrigieren.


    dietmar



    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Da kann ich mich Faxe nur anschliessen.
    War gestern wieder richtig cool. Und das im wahrsten Sinne. :D


    Hab jetzt mal angefangen das ganze Videomaterial auf den Rechner zu ziehen.
    So wie ich das sehe sind es wieder echt klasse Aufnahmen geworden.
    Vielen Dank auch an Mario der sich in der ersten Runde des zweiten Laufs direkt vor Thomas Nettesheim (Inboard-Cam Fzg) spektakulär in Szene gesetzt hat. :D


    Aber auch ansonsten wirklich tolle Aufnahmen unter anderem auch aus dem Auto von Mano der den ersten Lauf dominiert hat, daher sind zwar nicht so viele direkte Gegner zu sehen, jedoch ist seine Fahrweise wirklich sehenswert und der "Feierabend-Verkehr" rund um Hockenheim hat auch so seinen Reiz.


    Allgemein kann man sagen das die BCT wieder ordentlich für Unterhaltung gesorgt hat.


    DVD hat bei mir zwar höchste Priorität, jedoch hab ich gerade wenig Zeit daher wird das dann doch noch 1-2 Wochen dauern. Melde mich dann nochmals mit einem Trailer hier.


    Faxe
    Kannst dich ja mal unter meiner Mail melden: jonaslazar@yahoo.de
    Um das wegen deinen Aufnahmen zu besprechen.


    MfG


    Mini Suchender aka Jonas


    der in 5 Jahren auch BCT fährt !!!

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • dodo_z
    wer ist J&A?;)
    Aber ich bin lernfähig, beim nächsten, angemeldeten Besuch bei der BCT, gibt es vielleicht für die Herren Regiestühle mit ihrem Logo drauf:D


    Vielleicht tauchen die Foren-Bosse und ihre Jünger ja auch auf der Jahresabschluß-Feier der BCT auf. Wir hoffen diesmal, die Veranstaltung auf einer Kart-Bahn zu organisieren. Natürlich dann mit Kart-Rennen.
    BCT vs. Mini-Forum:cool: :cool:
    Und wenn die Jungens mal aus dem Quark kämen, könnten sie auch ein Mini-Forum-Team für die BCT auf die Beine stellen. Lust müßten sie selbst haben, Hilfe käme vom UMC;)
    Hätte da schon so ein paar Ideen...


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Und wenn die Jungens mal aus dem Quark kämen, könnten sie auch ein Mini-Forum-Team für die BCT auf die Beine stellen. Lust müßten sie selbst haben, Hilfe käme vom UMC;)
    Hätte da schon so ein paar Ideen...


    Nachdem in Sachen Hmmmm Racing schon lange Funkstille ist - wieso eigentlich nicht. Nur bleiben da natürlich wie immer bei solchen Teams dann die Probleme, wie geht das mit dem Auto, wer stellt es, wer wartet es, wer fährt es zum Rennen. Mal von der Problematik, dass alle aus unterschiedlichen Richtungen kommen, abgesehen ergeben sich die ähnlichen Probleme wie bei studentischen Rennteams.


    Falls du da Lösungswege dir überlegt hast, es finden sich sicher einige die das unterstützen und ermöglichen werden.



    Aber zuerst schau mal, dass du deinen silbernen und deine Rennorange wieder fit bekommst. Sonst musst nächste Saison wieder mit dem leicht lädierten Silbernen fahren.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • dodo_z
    Alles geht, man muß nur wollen.


    Noch ein paar Fakten
    Das Thermometer in der Boxengasse zeigte beim Training -1,5°:confused:
    Mario Gubernus, der Mano's Renner im zweiten Lauf fuhr, kämpfte mit einem nicht exakten zweiten Gang.
    Stephan Keiselt fuhr zwei blitzsaubere Laufsiege in der Gruppe 1 ein. Hier war deutlich zu erkennen, wie gut und sauber er mittlerweile seinen Renner bewegt.:cool:
    Das Catering der BCT ließ mal wieder keine Wünsche offen.:D
    Auch 25D Verteilerfinger in 59D Verteilern können Gesamtsieger in der BCT produzieren.:eek:
    Klaus Kleber hat mir einen Blanko-Scheck für meinen silbernen Renner gegeben.:D
    Gott sei Dank hab ich im Training noch 1,5 Sekunden auf die Zeiten von Klaus drauf gesetzt, ohne eine wirklich gute Runde gehabt zu haben.
    1.18,150min waren das Maß der Dinge bzw. für die Pole gut, gefolgt von Sascha Rinne, der im Rennen eine 1.18,750min bei der Verfolgung von "Mano" in den Aspahlt drückte. Der Rest "quälte" sich mit mittleren 1.19er und niedrigen 1.20er Zeiten.
    Jochen Pelke hatte sogar während des Rennens Zeit, seinen grünen Gruppe 1 Renner für Paris-Dakar abzustimmen.:rolleyes:
    Die Nudeln der Chefin wurden Samstag Mittag innerhalb weniger Sekunden weg "gesaugt"
    Jürgen Landsberg, trotz heftigstem Getriebe Schaden, wird nächstes Jahr voll angreifen, sagen gut unterrichtete Quellen.
    Mike Gensemeyer von Mini-teq hatte Probleme mit seinem Auspuff, was seinen Boliden wie einen Abarth mit Flammrohr klingen ließ:cool:
    Capri-Sonne ist das neue UMC Stammgetränk.


    Dank an Dougie, der die Pokale und "den besten Schrauber der Welt" zügist nach Hockenheim brachte. Habe gehört, die Herren Beifahrer hatten reichlich Spaß, am nicht abgeregelten Dougie-Schiffsdiesel.


    Bis später...

  • Zitat

    wer ist J&A?


    Keine Ahnung :rolleyes:


    Zitat

    Aber ich bin lernfähig, beim nächsten, angemeldeten Besuch bei der BCT, gibt es vielleicht für die Herren Regiestühle mit ihrem Logo drauf


    Aber bitte auch mit Regiestuhl und Catering für unsere Mopstöle. :cool:


    Ja, Thema BCT & Wollen & Können:


    Es gibt da 2 Supermods. aus dem sonnigen Süden der Republik, die das Thema gewaltig juckt.... :rolleyes:


    Aber es ist eben auch eine Kostenfrage und hat damit derzeit noch nicht oberste Priorität.... und wenn, dann zunächst in Gruppe 1.


    Mal sehen, evtl. zum Saisonstart 2008...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • So, leider ist am Ring das mit dem Kalender ja etwas unter gegangen. Für die, die nicht da waren: Ich hatte den oben beschriebenen Kalender der BCT dabei und es lag eine liste aus in die jeder eintragen konnte wenn er einen haben möchte.


    Wie gesagt ist das mit dem Bestellzettel etwas untergegangen. Da die erstellung aber bereits ein paar Euros gekostet hat und ich natürlich bei der kleinen stückzahl beim druck auch nicht grade einen guten Preis raus holen kann, rechnet sich das nicht so dolle. Daher hoffe ich das sich jetzt noch der eine oder andere meldet und einen, zwei oder Drei haben möchte. Je mehr bestell, umso Preiswerter wird der Kalender, ist klar oder? Also schnell einen für Zuhause, einen für die Werkstatt, einen fürs Büro und einen fürs Klo bestellen. :D


    Zum Kalender sei gesagt, der Kaldender wurde von unserem lieben freund Boomb gezeichnet den viele von euch bereits kennen und selber einen Mini Kalender von Ihm zu hause haben. Jeder von den BCT Teilnehmern findet sich in diesem Kalender wieder, die szenen sind glaube ich sehr gelungen und passend getroffen. Oder wer erinnert sich nicht mehr an Szenen wie: Diddy der mit Ausgebautem Motor und vielen Fragezeichen da steht, Wolfgang der sich den Kies etwas genauer anschaut oder unsere Englishen Freunde die wieder mal zu Spät zum Vorstart kommen oder wie Transparente auf denen steht "Hauie Gas ist Rechts"? Also alles im allem ist es ein Witziger Rückblick auf vergangene Tage der BCT! Also wenn ausser Mario 2x, Steffi 1x und Stephan 4x, einen haben möchte bitte meldet euch schnell bei mir!


    Natürlich sind hier auch die Fans und freunde der BCT angesprochen.


    Gruß silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!