Monte Carlo Verbreiterungen

  • Hallo


    Ja habe ich ...


    Qualität ist wirklich sehr gut, Preis auch, und sehen sehr gut aus mit Passende Felgen. (wie Wood & Picket mit dem vorteil das es nicht Polyester ist)


    Würde ich weiter empfehlen am Beste auch noch mit Breite 12 Zoll.


    Gruss


    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)


  • Dem kann ich nix dabeifügen..ach doch..bis 5,5 x 12 mit 165-12 ist das schön bündig....


    Lassen sich auch besser anpassen, da flexibel.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo highlindner


    Was fährst du den für eine Berreifung, weil ab 165 er Serie fängt es an zu Bremsen ! und die Max. Geschwindigkeit wird dann auch recht beeinflust...
    Und in den Kurven verleidet deine Radlagern & Lenkung das Maximum.


    Ich bin wieder zurrück mit Original Rover 12er Felgen und 165/60 12, weil nach verschieden Test ist es doch noch das beste um mit dem Heck zu Plaudern. Und meine Radlager & Gelenk sind es mich DANKBAR


    Gruss


    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Ich fahre 165/55 12 Yoko 048 auf 6x12 Revolution, meint Ihr die Abdeckung ist ausreichend?

  • Hallo


    Na mit 5X12 Performances Wheels hatte es noch ein bischen bischen Platz, aber mit 6X12 kommt vieleicht das Probleme beim volleinlenken, zsb. Stosstange...


    Gruss


    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Hallo....
    Ich habe, wie auf dem Bild, 7 x 13er Revos, reicht auch da die Abdeckung????
    Sehen nämlich recht gut aus......
    Mini-Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!