doofe geschichte, suche bild ohne kotflügel bereich lüftungsdüsen

  • Hallo,


    hat jemand nen Bild, ohne Kotflügel im Bereich Radhaus Lüftungsdüse. Möchte bald da was schweißen, aber man sieht da innen so einen Falz, nu weis ich nicht, ob da obendrauf schon lack ist oder gar die fensterdichtung... ich kanns irgendwie nicht ausmachen wo der Bereich ist. Hänge mal was an, meine die Kante da wo die kleinen roten Pfeile sind.


    :confused:


  • Bei dieser Fotomontage erkennt man ja gleich null....:D

    Frank ,beast of the east!

  • Vielleicht hilft dir ja das weiter..:confused:

    Frank ,beast of the east!

  • Also Türschanier und Luftschlauch sollte man erkennen... das Loch ist Zwischen Lüftungsdüse und Türschanier oben. Und geht bis oben an die Kante zum Windleitblech. Diese runde naht die man dort sieht wo LACK? Steht scheint Verbindung Kotflügel/Windleitblech. Nur neues Blech müsste ja weiter richzung innenraum angepunktet werden... jetzt weis ich aber nicht, wo genau das von aussen ist... also ob das dort lackiert ist oder irgendwo im innenraum angepunktet werden kann. Von innen ist ja dort zwischen Lüftungsdüse und tür-Knackrastdingen mit dem schaumgummie teil am ende noch so eine Verstärkung eingeschweißt, deswegen kommt man von innen nicht dran. Also das Windleitblech macht ja diesen knick zur scheibe, ist das dort angeschweißt???

  • http://www.mini-forum.de/attac…hmentid=6087&d=1127579976



    so wie das da aussieht sollte oberhalb der düse noch platz zum anpunkten sein, aber was ist dann die ominöse rundung auf meinem bild da????



    EDIT: Ich bräuchte halt ne akkurate Zeichnung wo man die Ecke Gescheit sieht. Bei MM an den Blechen kann man das sehr schlecht erkennen.... aber ich kanns mir schon etwas ausmalen wie das da auf der ecke aussieht...

  • Ich meine da ist kein Lack. Daist glaubich zwischen dem Windleidblech und dem blech auf dem "Lack?" steht nen Hohlraum. Bin mir aber net 100% sicher.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Tobi,



    bin mir zwar nicht ganz sicher, was Du genau brauchst, aber den von Dir markierten Bereich kannst Du hier sehen:
    (Bißchen unscharf...)
    Das Blech, welches den Hohlraum der A-Säule schliesst, ist hier schon entfernt. Du siehst am Übergang Farbe/Rost/Grundierung, wo dieses saß.


    Das Blech, welches Du wohl ersetzen möchtest, liegt genau unterhalb der Abdeckung. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Rost nach oben weiter geht, ist groß, deshalb würde ich dieses auch entfernen - sollte das die Frage gewesen sein.



    HTH
    Michael

  • Zitat von DerTobi


    ....Bei MM an den Blechen kann man das sehr schlecht erkennen......


    Na na :) .


    Dann geh mal auf


    http://www.minimotorsport.de/e…MIN&flash=karossevorn7000


    und dann mit der Maus auf die #24


    Das ist der Deckel von unten. Der Bereich der bei dir auf dem Foto so arg zerstört ist ist die obere Ecke von Position #13 .


    Wie sieht den die A-Säule weiter unten aus ?


    Denke da müßte das Dreiecksblech auch gleich mit raus um das vernüftig instand zu setzten.

  • Problem ist: Dreiecksblech und Kotflügel sollen drinbleiben. Hebebühne nicht vorhanden, nur Grube. Scheibe zwecks obere Armaturenbrettabdeckung raus geht auch nicht....


    Am wichtigsten ist erstmal, dass bei Regen kein Wasser rein kommt. Wenn das dann mal "Gescheit" gemacht wird kommen Rep-Bleche Rein.


    Aber auf Euren Bildern Sieht man das schon ganz gut.


    "Das Blech, welches den Hohlraum der A-Säule schliesst, ist hier schon entfernt."


    -gibts da auch ein Foto wo dieses noch dran ist? Das ist genau die Ecke wo ich meine ;) wenn ich innen das Amaturenbrett ausbaue und die Verkleidungen und Dämmung abmache sieht man das nach oben doch auch oder? dann müsste man doch zu innenseite hin anpunkten können!?

  • Zitat von Wild_Ant

    Habe da ein Bild was helfen könnte.


    ALEX!!!



    I D E A L!!!! Genau das ist es! Danke:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!