Ringe polieren oder Verchromen?

  • Hi Leute!


    Eure Erfahrungen sind gefragt!


    Wie bekomme ich diese Selbstbegastelte Ringabdeckung für die Blinker am besten auf Hochglanz, damit sie optisch auch zu den Chromringen passen?


    Habe mir Chromeffektspray aus dem Baumarkt geholt und es an einem Ring den ich nicht gebraucht habe mal ausprobiert. Für viele hier, wohl wenig überraschend ;) (habe gerade mal ne runde gegoogelt und keiner war zufrieden damit), war das Ergebnis absolut unbefriedigend. Sieht aus wie Alu und glänzt kein Bisschen.


    Hab jetzt mal an drei Möglichkeiten gedacht:


    - Soll ich sie verchromen lassen? Und wenn ja, trägt das "dick" auf (weil ich sie dann noch ein bisschen schmaler schleifen müsste damit sie exakt an den Rand der Chromringe passen.


    - Oder, gibt es ein gutes Chromspray, das wirklich glänzt?


    - Oder, kann man so kleine Teile auch polieren lassen, ohne das zuviel Material verloren geht und sie zu schmal werden?


    Wer hat Erfahrung mit sowas und wer kennt einen guten Polierer/Verchromer in Hamm (Westfalen) und Umgebung?


    Gruß Jessica

  • Hi nochmal,


    Hab´s gestern mit nem Dremel und Polieraufsatz versucht, leider war das genauso vergebens wie das Spray :rolleyes:


    irgendwie muss man die Teile doch auf Hochglanz bringen können :confused:
    *verzweifeltbin

  • Es gibt Klebefolien, die wirklich sehr nach Chrom aussehen und auch sehr dünn sind. Geh' vielleicht einmal zu einem Werbetechniker (Beschriftungen) und frag nach einem kleinen Rest.

  • es geht doch im die Ringe um die Blinker? NEUKAUF heißt das Zaubermittel. Die Blinker sind so billig, das alles andere Unfug ist. Zumal die Blinker (aufgrund ihrer inneren Werte) auch nicht das ewige Leben haben. Gruß aus Mainz René

  • Zitat

    es geht doch im die Ringe um die Blinker


    Ich denke nein...
    Sieh die mal das Bild bei dem Beitrag an...........

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!