• Als ich heute bei einem Reifenhändler nach neuen Reifen für meinen Mini gefragt habe, sagte er mir, er hätte noch einen Satz ATS 6x13 mit (alten?) Reifen für den Mini rumliegen.
    Da ich gerade neue Felgen gekauft habe und kein Interesse daran habe, wollte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten, bevor sie zu Ebay gehen. Waren recht eingestaubt, aber von der Optik sahen sie noch ganz anständig aus.


    Wer Interesse hat, bitte direkt bei JS Reifenservice in Hamburg-Bergedorf anrufen 040 / 513 27 337, da ich wirklich keine weiteren Angaben dazu machen kann. Seine Preisvorstellung lag so bei 250,-- Euro, aber ein wenig Spielraum ist da bestimmt noch drin!


    Grüsse aus HH


    Mirko

  • der mögliche Interessent mag bitte ausdrücklich nach dem richtigen Lochkreis von 101,6 fragen. Mir ist nicht bekannt, dass ATS für den alten Mini Felgen breiter als 5,5 produziert hätte.
    Viele Grüße
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • Ich hatte vor Ort danach gefragt und er sagte mir, dass es kein 100er LK sei, der gerne an unwissende Minifahrer verkauft wird!
    Aber keine Garantie, das bitte selbst abklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!