Vielen dank an Forum...

  • So nun ist es leider bei mir soweit...:headshk: :headshk: :headshk:
    Werde mein projekt aufgeben müssen, da ich leider mich von meiner frau trennen werde und meinen kleinen nicht mitnehmen kann. Da ich leider keine Garage oder ähnliches zur verfühgung haben werde. Die Ganzen Teile werde ich morgen nach der Arbeit zu einer freundin fahren, Sie will ihren neu aufbauen bzw rep. und kann meine teile gut gebrauchen.
    Die Karosse ist auch schon weg, bzw wird in der nächsten zeit abgeholt. :headshk: :headshk: :headshk:


    Also:


    Vielen vielen Dank ans Forum und an euch die super hilfsreich und jeden hier im forum unterstützen ob jung oder alt. Ihr seit einfach super...



    Ich werde mir irgendwann wieder einen Mini holen wenn ich den ganzen Sch... hinter mir habe und mir was zum basteln gesucht habe.


    Also nochmals super vielen dank für die Hilfe hier in diesem Forum.
    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Hallo


    Naaaaaaaa schade.........
    Hoffe du kriegst bald wieder etwas um die freie zeit zu beschäftigen
    und hoffe auch noch dazu einen neuen Classic Mini...


    Gruss


    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • nicht traurig sein..... finet sich bestimmt was neues.














































    Frauen gibts ja schließlich wie sand am meer :)

  • Ach herjeh. Immer vorwärts schauen, oder wie der alte Erich sagte:


    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! ;)


    Ich hoffe es lag nicht am Männel am Garagentor.

    Frank ,beast of the east!

  • hey, danke euch für eure guten zusprüche...
    Werd aber versuchen weiterhin auf treffen etc zukommen um keinen richtigen kontakt zum mini zu verlieren.


    Und an "1.4Turbo":
    es lag nicht an dem Gragarentor;) ;)
    Sie hatte zwar was dagegen gehabt aber konnte ja nichts mehr sagen weils ja schon fertig war. Sonst hätte Sie es neu anstreichen müssen und da hatte Sie keine lust drauf gehabt.


    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!