Woher die richtigen Torpedo-Spiegel?

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach Chrom-Torpedospiegeln. Sie sollen so leicht nach oben gehen, damit man auch im rechten Spiegel überhapt was sehen kann. Wenn möglich sollen die vorhandenen Löcher weiter verwendet werden.


    Ich hab hier schon ein paar mal die Suche bemüht, aber ich blicke bei dem ganzen Angebot aus Adapterplatten & Co bei den Händlern nicht mehr durch. Auch die Preise schwanken zwischen 45 und 75 Euro pro Spiegel?


    Wer kann mir den was empfehlen? Wo kann ich das dann bestellen?


    Ich danke euch für eure Hilfe!


    Alex

  • Hallo Alex,


    wenn Du etwas sehen willst und die Originalen Befestigungslöcher verwenden willst,
    dann passt wohl nur dieser Torpedo:


    ... gibt es bei Kleinschnell ... ;)

  • Da hat 'Mr.Grease' in seiner Spiegelübersicht ein wenig vorschnell geurteilt.
    Bei vermutlich jedem Händler, der auch originale TEX Spiegel liefert, und das sind vermutlich alle in der Händlerliste, gibt es original TEX GAM107 und GAM108 (re./li.), welche mittels Adapter M90997 bzw. M90998 mit den originalen Befestigungslöchern der MKV und folgende MINIs kombiniert werden können.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hi Alex, ich habe genau solche Spiegel zu verkaufen! Einer hat eine kleine Beule/Schramme die aber im montierten Zustand auf der Unterseite ist. Sonst sind sie noch gut in Schuss. Und ich will nur 20 Euro dafür, zzgl. Versand von 3,90. jedoch ist eine Halterung zerbrochen und die andere angeknaxt(kleben?). Kann man aber Nachkaufen. Kann dir auch ein Tip geben falls du gar nicht weiter weißt. Die Originallöcher werden natürlich verwendet.
    Wenn du Interesse hast meld dich mal!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!