klassische Radiomittelkonsole im Eigenbau...

  • wunschgemäß wurden die Bilder DER ORIGINALMUSTERKONSOLE in den Blog eingestellt. Sogar Dreiseitenansicht. Dürften heute (spät) Abend freigeschaltet sein. Zu meinem Angebot: ES gibt nur die Brettchen zugeschnitten. Ohne Löcher, Radio/ Instrumentenausschnitte etc.. Da ich noch nicht weiß, ob in mein Auto eine Mittelokonsole kommt, gibt es auch auch keinen "Prototypen" auf Vorrat. Auch besteht mein Auto derzeit nur aus der Rohkarosse, einen eingebauten Prototypen nur so zur Ansicht ist daher auch nicht möglich... Gruß aus Mainz René

  • nach einiger Anlaufzeit (3,5 Vorbestellungen und eine eigene) habe ich nun doch die Kleinserie aufgelegt. Was die Besteller bekommen habe ich in meinen Blog gestellt. Ich denke das ist aussagekräftig. Zur Kalkulation: 20,- EUR halte ich fair. Material ca. 7,- EUR, Zeitaufwand, für Materialkauf, Basteln und Postweg ca. 2-3 Std. Früher habe ich öfters solche "konstruiert" (Dachkonsole, Armaturenbrett) da ging schnell ein Wochenende drauf. Eine Neuauflage gäbe es nur, wenn wieder 5 zusammenkommen. Bis dann und Gruß aus Mainz René

  • Detailbilder von der ersten Serie habe ich in meinen Blog gestellt. Leider besteht etwas Nachbesserungsbedarf. Was wo schief gehen kann und was nicht anders geht, hier als Anschauungsobjekt für Selbermacher. Gruß aus Mainz René

  • Neues zur Konsole. Die Woche durfte ich an einem MPI basteln. Da habe ich festgestellt, der hat eine andere Heizung als mein MK IV. Die hier von Stefan und mir vorgestellten Konsolen würden da unter Umständen nicht passen. Es gibt also mindests drei verschiede Heizungen im MINI. Der Referenz MPI war ein 2000er Knightsbridge. Das Konsolenthema bleibt also spannend, da ist wohl Eigeninitative gefordert. Gruß aus Mainz René

  • Hallo,
    ich weiß, dass das eine recht späte Anfrage ist. Ich hätte aber auch gern Bilder von der Konsole, wenn das noch möglcih ist!?!:confused:

  • Hallo Dr. Watson...


    eine PN an mich wäre sinnvoll gewesen...Bilder gibt es NICHT PER MAIL...
    wenn Du den Beitrag von Anfang an verfolgst erkennst Du warum.


    Bilder sind in meinem Blog rherlertmini (unten klicken) eingestellt, da entsprechend bis grob Januar 2007!!! zurückblättern.


    siehe da: http://rherlertmini.skyrock.com/37.html und von da ab ziemlich weit (einige Seiten)
    RÜCKWÄRTS blättern.


    Ich habe drei Konsolen verkauft, ob welche der BAUSÄTZE fertig gestellt wurden, weiß ich nicht.


    Bei Interesse mal unter "suche Teile" Teile einstellen oder ein Gebot per PN an mich


    Ansonsten, vielleicht Dein Profil ergänzen, das hilft, ob die Konsole für Dich in Frage kommt.


    Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!