145PS Motorradmotor im Mini "Hilfe beim Umbau!!"

  • REGELZ !!!
    HAUSTE ALTER!!!


    zum Verständnis aller die schon älter als 17 sind sowie derer, denen dieser Wortschatz unbekannt ist.


    R E G E L Z - Lautsprache rigäls
    Bedeutung: eine besonders positive Eigenschaft verleihend


    HAUSTE ALTER - Lautsprache austä alda
    BEDEUTUNG: VERABSCHIEDUNGSFORMEL BEI EINER BEKANNTEN ODER BEFREUNDETEN PERSON.


    Alex.
    :p :p :p :p :p :p :p :p

    BRUMM BRUMM

  • Zitat von niceisbad

    HÄHHH !?!?!?!:eek:


    Nix verstehn !!:( :D :headshk:


    ...bist eben zu alt...:D
    *duckundflitz!*


    Nils

  • Hat der Fahrende Flipper (Honda Gold Wing) ,nicht neben der Serienmässigen Spüllmaschine auch noch einen Rückwärtsgang????

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von svenismk2

    Hat der Fahrende Flipper (Honda Gold Wing) ,nicht neben der Serienmässigen Spüllmaschine auch noch einen Rückwärtsgang????


    Aber doch auch einen längs ausgerichteten Antriebsstrang - das beißt sich mit Quereinbau. Wird also so nicht viel nützen, denke ich.


    Gruß
    Nils

  • Zitat

    Hat der Fahrende Flipper (Honda Gold Wing) ,nicht neben der Serienmässigen Spüllmaschine auch noch einen Rückwärtsgang????


    Jepp. Dazu muß man nur die obenliegende Mikrowelle auf 'grillen' stellen ;)


    Der Rückwärtsgang funtkioniert über den Anlasser und ist daher naturgemäß eher zum kurz zurücksetzen im Kriechgang als für sinnvolle Ein- und Ausparkmanöver...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bei dem quaife-Teil ist auch ein differential an Board, was ja auch nicht schlecht ist, wenn man um die Kurve fahren will.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    Der Rückwertsgang geht bei der Goldwing doch elektrisch.


    Über einen E-Motor glaube ich.


    s.o.



    Zitat

    Der Rückwärtsgang funtkioniert über den Anlasser und ist daher naturgemäß eher zum kurz zurücksetzen im Kriechgang als für sinnvolle Ein- und Ausparkmanöver...


    :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Asphalt

    GEIL!! Die Revolver-Schaltung :D:D



    Naja...ne Revolverschaltung ist ein bischen was anderes. Das ist so was wie meine Mami vor meiner Zeugung in ihrem alten Renault hatte.


    Aber wir verstehen schon was du meinst :)

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Naja...ne Revolverschaltung ist ein bischen was anderes. Das ist so was wie meine Mami vor meiner Zeugung in ihrem alten Renault hatte.


    Aber wir verstehen schon was du meinst :)


    Hmmm!?


    Zitat

    Die Revolverschaltung ist eine Variante der mechanischen Gangschaltung in Automobilen. Der Schalthebel befindet sich dabei im Armaturenbrett, die Gänge werden durch herausziehen bzw. durch hineinschieben des Schalthebels geschaltet. Die bekanntesten Autos mit Revolverschaltung waren der Renault R4 und der 2CV ("Ente") von Citroën. Auch der Citroën Traction Avant und frühe Modelle des Renault R5 und R6 hatten diese Schaltung ebenso wie diverse deutsche Vor- und Nachkriegsautos z.B. der Adler "Autobahn".



    Oder sehe Ich falsch, und der hebel mit dem blauen Knubbel drauf ist nicht der Schalthebel!? :confused:

  • ich würd einfach ma sagen der schaltet wie beim Motorrad


    dann istes keine Revolverschaltung:D


    aber trotzdem geil:D

    :D
    Mini, Power of Dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!