Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2600

Thema: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  1. #2591
    Motaquip VFL101 heissen die.

    Gemäss Internetz Rover Mini von 69 bis 2001 ;-) Das kann nur bedingt korrekt sein...

  2. '101' ist GFE166 bzw. 148 Äquivalent und für alles von 1973--SPI inklusive.

    Die Gewinde zwischen SPI und MPI sind unterschiedlich.

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  3. #2593
    Danke Andreas!

  4. Servus,

    habe ein Problem mit der Farbcodierung für den "Himmel". Welche Farbe kommt auf welche Stangenlänge und wie ist die Reihenfolge der Farben von vorne nach hinten? Gibt es dafür Unterlagen zum Nachschlagen?

    Vielen Dank!

  5. #2595
    Zitat Zitat von fm0609 Beitrag anzeigen
    Servus,

    habe ein Problem mit der Farbcodierung für den "Himmel". Welche Farbe kommt auf welche Stangenlänge und wie ist die Reihenfolge der Farben von vorne nach hinten? Gibt es dafür Unterlagen zum Nachschlagen?

    Vielen Dank!
    Schau mal in der Beschreibung... http://www.minispares.com/product/Cl...aspx|Back%20to

    Übersetzt, von vorne nach hinten: Rot - weiß - weiß - schwarz - blau - gelb

    Gruß, Diddi

  6. Hallo Diddi,

    vielen Dank für den Link! Reihenfolge Farbe somit geklärt. Muss nur noch die Länge der Stangen probieren oder anhand der Grafik versuchen zuzuordnen.

    Grüße
    Michael

  7. Hallo Diddi,

    vielen Dank für den Link! Reihenfolge Farbe somit geklärt. Muss nur noch die Länge der Stangen probieren oder anhand der Grafik versuchen zuzuordnen.

    Grüße
    Michael

  8. #2598
    Hallo,

    wieviel Axialspiel an der Ausgangswelle des Differentials ist tolerabel?

    Bei dem hier vorliegenden Getriebe habe ich den Verdacht, das die "Fiber/ Hartpapierscheibe sich vielleicht aufgelöst hat. Wie dick ist den diese Fiberscheibe als Neuteil ?

    Falls das Spiel deutlich größer sein sollte wie diese Scheibe dick ist, vermute ich das da an den Zahnräder schon etwas "abgenagt" ist.

    Danke für Tipps.

  9. #2599
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    4.089
    Die Pertinax Scheibe hat im Original 0,9mm.
    Gibt auch welche mit Übermaß mit 1,1mm
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  10. #2600
    Danke Andy!!

    Wieviel Spiel wäre ok? Absolut spielfrei??

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 2 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 2 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage
    By Cooper D in forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:45
  2. ganz kurze frage zu winterreifen
    By Dr. von Rosenst in forum Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:02
  3. Kurze Frage! Smith Instrumente
    By TTBrakeDown in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:39
  4. Kurze Frage zu Sportsitze
    By Maxemille in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 16:18
  5. Hilfrahmen, kurze Frage evtl. schnelle Antwort
    By MI-NI 270 in forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 11:38

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •