Seite 5 von 260 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2600

Thema: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  1. #41
    Zitat Zitat von Minifahrer
    Muß ich, um die vorderen Gummifederelemente auszubauen/zu wechseln, den oberen Querlenker komplett ausbauen? Oder reicht es, den Achsschenkel am Kugelkopf (den Kugelköpfen) zu lösen?
    Muss nich raus, aber der Gummianschlag unter diesem! Nur Kugelkopf und am besten Stossdämpfer lösen, dann den Gummianschlag unterhalb des Querlenkers entfernen, nun kannst den weit genug runterklappen. Allerdings müssen sich Trompete und Gummielement glaube ich voneinander lösen, weiß aber nicht mehr genau.................................
    ........ ........

  2. #42
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.771
    hab hier ne fensterdichtung von der beifahrertüre und bin mir nicht sicher ob die auch für rechst ist!? diese dichtung hat ja ne schmale und ne breite seite; muss die schmale seite richtunh fahrzeuginnenraum oder außen sein!?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  3. #43
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.775
    Außen.

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  4. #44
    BlackBrummer Guest
    Hallo?


    ......

  5. Zitat Zitat von BlackBrummer
    Wie hoch ist die PS Abweichung vom Eingetragenen Zustand? also wieviel % darf man drüber oder drunter liegen... 42PS Steht im Schein, darf er dann auch 45 haben? Oder gar 50? Also wie groß ist da der Spielraum?
    Wenn man von außen NICHTS sieht und die Abgaswerte OK sind ist alles andere "Fertigungstoleranz", oder?

  6. #46
    BlackBrummer Guest
    Zitat Zitat von austin-mini.de
    Wenn man von außen NICHTS sieht und die Abgaswerte OK sind ist alles andere "Fertigungstoleranz", oder?
    hmmm.. mag sein. allerdings von 40 zu 50PS wäre schon ne Recht große Toleranz. Ich mein, ich hätte hier mal nen Prozentsatz irgendwo gelesen, finde es nur nichtmehr.

  7. #47
    Dabei seit
    06 2003
    Ort
    53°57′30″N 1°5′48″W
    Beiträge
    2.596
    kurze Frage:

    mein Inno MK1 hat statt des normalen Ölfilters eine "Dose", bei der man nur das Innenleben wechselt, statt die ganze Büchse.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da Filterkartuschen aus der Zweiradecke reinpassen.
    Welche warn das denn nochmal?

    lg,

    *mööp*

    :D
    Comments may contain traces of irony.

  8. #48
    Guten Morgen,
    ich hab´ auf dem originalen Inno-Prospekt gesehen, daß dort ein Mittelauspuff am Inno-Cooper verbaut war.
    RC-40 Seite hab´ ich ohnehin eingetragen, würde ich so einen Mitteltopf recht "schmerzfrei" als sagen wir mal "zeitgenössisches Tuning" eingetragen bekommen?
    Immerhin hat der Hersteller dies ja als echte Option genannt, möchte aber im Sinne der H-Zulassung keinen Stress.

    Danke,
    Birdy

  9. #49
    Immerhin hat der Hersteller dies ja als echte Option genannt, möchte aber im Sinne der H-Zulassung keinen Stress.
    Mach Dir so keinen großen Kopf wegen des H-Kennzeichens...
    Mittelauspuff ist zeitgenössisches Zubehör und Basta....

  10. #50
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.771
    hi, ich bin jetzt soweit, dass ich in kürze mal den motor nach längerem wieder mal anschmeißen kann...
    muss ich denn zum start auch die heizung wieder einbauen und die schläuche verbinden, oder läuft mir sonst die suppe in den innenraum!?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 2 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 2 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage
    By Cooper D in forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:45
  2. ganz kurze frage zu winterreifen
    By Dr. von Rosenst in forum Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:02
  3. Kurze Frage! Smith Instrumente
    By TTBrakeDown in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:39
  4. Kurze Frage zu Sportsitze
    By Maxemille in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 16:18
  5. Hilfrahmen, kurze Frage evtl. schnelle Antwort
    By MI-NI 270 in forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 11:38

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •