Seite 263 von 272 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2712

Thema: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

Ok, danke!

Ja, ich habe etwas zu viel gemessen, also den Rand der Felge auch. Auf der Zeichnung muss ich etwas links und rechts abziehen und lande dann bei 4.5“.

Danke!

Guten Morgen,

in den Reperaturanleitung findet man zum Lengetriebe immer den Hinweis, dass es auf der Beifahrerseite eine Öffnung gibt in die ein Stift zum zentrieren der Lenkung gesteckt werden kann.
    Bei meinem Lenkgetriebe (96er SPI) ist Diese jedoch nicht vorhanden.
    Hat der SPI ein anderes Lenkgetriebe?

DSCN7168.JPG

DSCN7165.JPG

Vielen Dank.

Gruß David

Das Loch, den Stift braucht man eigentlich nicht da beim Spur einstellen eh von Werkstatten das Lenkrad fixiert wird. Man muss eben darauf achten das es in etwas genau in der Mitte steht. Werkstatten auchten meist nur drauf das es gerade ist.

4. Um an das Loch zu kommen muss man erst reinen Plastikstopfen mit einem Imbusschlüssel rausschrauben. Man kommt über den Beifahrerfußraum da dran
    Gruß
    Michael

Mini Team Bodensee

Welche Fehlerbilder kann dieses Ventil in der Drosselklappe vom Hiff hervorrufen?
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

Eigentlich eine geht da eher um verbesserte Luftströmung wenn man es weg lässt.

M.E. nach keine.
    Es stört nur den Durchfluß in das Venturirohr. Ohne Ventil ist das strömungsgünstiger.
    Wenn überhaupt, dann sollte das mit Ventil ganz leicht in Richtung "mager" gehen.
    Grüße
    Andreas

SÄNK you for se answer
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

9. Huhu

Kurze Frage. Hat jemand von euch schonmal diese Dämpfer gesehen und kann mir sagen was das für welche sind? Und ob die was taugen?

e20t7fo7lwpnqcfjg.jpg

Haben sich hier angefunden. Sind im Vergleich zu den Unipart nen Tick größer/länger, gehen aber auch gut straff. Die Dämpferaugen sind meiner Meinung nach recht groß.
    Marke steht leider keine drauf. Nur Made in Mexico und zwei Nummern, auf den vorderen: 725665 und auf den hinteren 725666

Grüße
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

Ich muss die Gummi-Benzinleitung im Motorraum erneuern. Die neue Leitung ist steifer, sodass ich den Benzinfilter dort nur noch so eingebunden kriege, dass der Filter höher liegt als die Metalleitung zu den Vergasern.

Ist das ein grosser Nachteil und sollte dringend vermieden werden (dann muss ich den Filter ggf weglassen) oder spielt das keine Rolle?

Danke vorab für Ratschläge.

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)