Hilfe, BMW will mir meine Domain wegnehmen.

  • Scheint wohl langsam ernst zu werden - zumindest funzt bei mir minimotorsport.de nich, scheint als hätte jemand die Dateien gelöscht :headshk:

  • Zitat

    Sehr geehrte Kunden,
    unser Webseite ist zur Zeit wegen Umzug auf einen leistungsfähigeren Server nicht erreichbar.
    Für dringende Bestellungen wenden Sie sich bitte an
    info@minimotorsport.de oder wählen 05141/4870880.


    Ihr minimotorsport.de Team


    Entwarnung :)

  • Zitat von Asphalt

    Entwarnung :)


    Hatte schon angst das es balt einen Classic Mini Teile Verkaufsverbot gibt.... würde mich bei denen Herren nicht wundern

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ...das thema aber ich finde das sehr krass, was sich da die bmw group erlaubt, ob jetzt rechtlich gesehen im recht oder nicht...


    ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wurde es denn öffentlich gemacht?


    das würde mich noch interessieren...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Guten Abend,


    Wichtig ist, wenn Du die Domain behalten willst, dass Du erfragst, worauf sich der Anspruch von BMW rechtlich begründet.
    Wenn Du das weißt, dann kann man prüfen, ob dem von BMW angemeldeten Anspruch etwas entgegen steht.
    Wenn sich der Anspruch von BMW nicht auf eine gesetzliche Grundlage
    stützt, dann brauchst Du nicht mal mehr auf Schreiben von BMW reagieren...


    Gruß
    Christoph



  • Schau mal auf das Datum des letzten postings ;) :p

  • Manchmal kommen sie wieder ..... Auch der letzte Beitrag von 2005 war so ein Ding wie dieses hier.


    Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich seitdem bei BMW eine Kundennummer und eine Lieferantennummer habe?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hab mir gerade alle Seiten mal durchgelesen, mit chips und coke XD
    Meine Fresse :eek:
    Wie abgrundtief kacke kann man als Konzern eigentlich sein??
    Das toppt ja sogar die miese qualität von VW und co. :(
    Ich hätte es auf eine Klage ankommen lassen. Bis die Öffentlichkeit was davon mitbekommen hätte. :madgo: :madgo: :madgo:


    Egal, ich sag nur "Deutschland adieu!" :D


    PS: Aus der Site ist ja bis heute nix geworden. Erbärmlich! :(

  • Krass wie lange das schon her ist. Und bis heute ist die Domain ohne Inhalt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!