Suche Mini mit Vergaser Motor ab ende Dezember

  • Hallo Ihr!


    Ich habe mich schon des längeren entschlossen einen Mini zu holen und dachte mir das ich jetzt einfach mal hier rein schreib das ich einen Suche! Aber erst so ab ende Dezemeber, aber das macht ja nix wenn ich mein Angebot schon jetzt reinstelle:)


    Ich suche einen Mini mit Vergaser Motor, und ich muss mich einfach erstmal reinsitzen können und losfahren! Das ist mir so ziehmlich das wichtigste! Ich habe nichts dagegen ab und zu mal zu schrauben (mein Dad ist KFZ Mechaniker), aber da es mein erst Auto sein wird will ich einfach nur fahren!:D
    Das nächste was er haben muss ist das Cockpit aus Wurzelholz, weil ohne das fehlt einem Mini das gewisse etwas wie ich finde! Farben werden schwarz oder dunkelgrün erwünscht! Das wars eigentlich, Standort wäre natürlich praktisch wenn er in meiner Nähe wäre und nicht irgendwo auf nem Nordsee Pier, aber ich bin durchaus bereit mit einem Trailer ein paar hundert Kilometer zu fahren!


    Zum Preis: Am besten wären unter 1500€ aber wenn es einen gibt der mich wirklich umhaut und meine Rechnung aufgeht(:D ) könnten es ggf. mehr sein!


    Einfach mal mich anschreiben;)


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!