Cooper S-sentials Kalender 2007

  • Nachdem bereits einige den Restaurationsbericht in der Motor Klassik 9/06 gelesen haben und mir ihr positives Feedback zur "Zigarre" bekundet haben, ist inzwischen in der aktuellen Mini Scene als Titelstorry mit Centerfold auch ein ausführlicher Bericht über das "Zigarillo" zu lesen.


    Wer Interesse an weiteren hochauflösenden Detailfotos dieser beiden originalen Cooper S hat, für den ist sicherlich auch, der von mir aufgelegt, Kalender Cooper S-sentials 2007 etwas.


    Bei dem Kalender liegt das größte Augenmerk auf Qualität, beginnend bei den Ursprungsfotos, über die Bearbeitung bis hin zum professionellen Offset-Druck.


    Ansprechen soll der Kalender in erster Linie klassische Minifahrer im Allgemeinen, MK1 Liebhaber als auch Leute die auf schöne klassische Fotos stehen. Alle Bilder sind im klassischen Sepia gehalten und haben eine farbige Komponente als Eyecatcher.


    Der Kalender hat die Abmaße 48cm x 32cm und ist in einer limitierten Auflage von 500 Stück gedruckt. Für 19,90€ zzgl. 3,90€ Porto ist er zu haben.
    Einfach eine PN an mich senden.


    Hier ein paar Beispielbilder


    so long
    der Doc

  • öhh verdammt :D


    Wollt da net zwischenfunken !!! Hab grad ähnlichen Thread gestartet ... sorry !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!