Uns gibt es noch! 18. Minitreffen der Miniscene Unterfranken 2007

  • hallo,


    ich möchte an dieser stelle schon mal darauf hinweisen, das wir im nächsten jahr im juli unser 18. treffen steigen lassen. der genaue termin steht noch nicht fest, wird aber demnächst hier veröffentlicht (wahrscheinlich wird's das wochenende vorm imm). selbstverständlich könnt ihr euch aber ab sofort bei mir oder über unsere seite (in den news) anmelden. über eure anmeldung und euer zahlreiches kommen freuen wir uns schon!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Meld uns schon mal an. Nachdem wir unseren Mini ja erst letztes Jahr bekommen hatten und Stadtlauingen schon vorbei war.
    Schöne Grüße Conny

  • Zitat von Stefan-Estate

    uwe: freut mich daß Ihr wieder ein Treffen macht.....
    Bitte beachtet den Termin unseres Treffens vom 6.-8. Juli. Es wäre schade wenn wir uns da überkreuzen würden.....


    Gruß Stefan


    hi stefan,


    da mach dir mal keine gedanken. so früh im juli haben wir noch nie eintreffen gemacht. kommt halt auf die gemeinde stadtlauringen an, wann die uns den platz geben können. aber wie ich schrob, we vorm imm ist angepeilt und sobald ich ein datum hab, werd ich's hier bekanntgeben.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • uiii, da wäre ich auch gerne dabei *jubel*. schätze, dass da auch die restliche "meute" mitzieht *grinstzuminiladyrüber* :D . bin mal auf den termin gespannt *schonmalbleistiftfürkalendereintragspitzt*


    bis denne
    greets
    infitri

  • Na da würd ich doch mal sagen die Minifreunde Franken sind da auch dabei :)

  • Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber ein WE vor dem IMM? Neee, bis zu euch ists dann doch arg weit.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • noch mal was zum termin im nächsten jahr:


    früher™ war es so, das wir noch ein mitspracherecht hatten bei der terminvergabe.
    mittlerweile schreibt uns die gemeinde stadtlauringen aber den termin vor, so das wir
    kaum noch möglichkeiten haben den dann zu schieben. kann man leider nix dran ändern.
    die wissen nur, das wir auf keinen fall das letzte we im juli haben wollen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • hallo, wir die Mini Gang Rhön sind natürlich wieder dabei ist ja auch logisch bei 10 min Anfahrt. Wir hatten vor zwei Jahren angesprochen das wir bei einen Engpass mit aushelfen wollten, Uwe melde dich bitte rechtzeitig wenn ihr Hilfe benötigt, damit das Planbar ist.
    Gruß Matze

  • Zitat von Matzze.1

    hallo, wir die Mini Gang Rhön sind natürlich wieder dabei ist ja auch logisch bei 10 min Anfahrt. Wir hatten vor zwei Jahren angesprochen das wir bei einen Engpass mit aushelfen wollten, Uwe melde dich bitte rechtzeitig wenn ihr Hilfe benötigt, damit das Planbar ist.
    Gruß Matze


    hi matze,


    das mal ein wort. wir haben am stammtisch noch darüber gesprochen. es kam die frage, sollen wir oder nicht, wir sind eh zu wenige, die übrig sind und und und... da hab ich dann dran erinnert, das die minigang zugesagt hat uns zu unterstützen und das die das bestimmt nicht nur so gesagt haben. also, sobald wir einen termin haben, werd ich euch noch mal kontakten und dann machen wir was fest. sollen wir euch mit auf der einladung und auf der anmeldeseite im netz erwähnen? wenn ja, dann schick mir mal euer logo in ausreichender qualität zu (mindestens 300 dpi oder die originaldatei [coreldraw oder ähnliches?]).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!