Mini Club am Bodensee

  • Ja wie jetzt ?
    Willste mit oder nicht?????
    Da soll einer das noch verstehen.....:confused::headshk:


    Wollen schon, aber Dein Mann demoralisierte mich gestern ein wenig. Und dann läßt mich auch noch der König in der Pampa einfach stehen... da wird man doch mal Minderwertigkeitskomplexe kriegen dürfen.


    Aber Torsten findet ja wenigstens ein paar tröstenden Worte. :D;):rolleyes:


    Und die Geschwindigkeit ist ja gar nicht so schlecht... es dauert halt etwas länger, bis er da hinkommt. :cool:

  • Wollen schon, aber Dein Mann demoralisierte mich gestern ein wenig. Und dann läßt mich auch noch der König in der Pampa einfach stehen... da wird man doch mal Minderwertigkeitskomplexe kriegen dürfen.


    Ach, auf meinem Mann brauchst nicht hören (mach ich ja auch nie :D;) )
    und ich laß Dich sicherlich nicht in der Pampa stehen..werde Dich fleißig über meine rießigen Außenspiegeln immer beobachten.....:D

  • Dein Männe hatte es noch nie wirklich mit der Rechtschreibung hier. Aber in diesem Fall bin ich mir sicher er meinte "das Bett" :rolleyes::D


    Du mußt ja auf mein Cabrio aufpassen.


    @ Könich


    wir sind bereits angemeldet und ich habe noch ein paar Frage reingeschrieben, damit ich das online stellen kann ;)


  • @Torsten: Die Rennbahn geht ab wie Schmidts Katze.....Danke Nochmal!


    das freut mich. die spoiler hab ich aber nicht gefunden..vielleicht beim auspacken in der neuen wohnung.
    oder ihr müsst doch noch meine universal-bahn kaufen und selber suchen :D


    gruß,torsten

  • Unsere Einweihungsparty ist am

    24.5.09 ab 14:30


    in der neuen Wohnung adresse gibts auf anfrage per pn


    über mitgebrachte salate würden wir uns freuen

    Gruß Pia

  • Sodele,


    ich versuch hier nochmal nen Aufruf an den Könich und den Pöbel.


    Ich brauch noch Clubshirt. Ich weiss, kommt überraschend aber was soll ich tun...


    Falls noch jemand was braucht, dann können wir ja ne Sammelbestellung machen, vielleicht findet die ja Gehör ;)


    Gruss


    Markus

  • ;)


    E-Mail ist schon angekommen. Sogar Zwei Mal. :D
    Habe in der Einladung zur EMTBPOF auch noch mal abgefragt. Sobald Resonanz angekommen ist, wird bestellt.


    Wie siehts denn mit Braunschweig aus? :D;)


    Gruß Marcus

  • Ich soll Euch noch allen was ausrichten....




    "Das hoffe ich auch, daß mein Mini bald wieder fit ist, aber von der Hoffnung allein bekommt auch er keine neuen Füße. Also Orientfahrt müsst ihr ohne mich machen, denke, dass ihr das auch schafft. Und solange mich biz nicht aus "unserer" Seite schmeißt, bin ich immer noch bei euch.
    Liebe Grüße an das ganze Mini-Team, Tom"

  • dann mal allerbeste grüße zurück!
    (bei gelegenheit)
    und markus nen schönen strohwitwer-abend! :D


    gruß,torsten


    Und MarCus hat heute abend auch frei. Genau wie Torsten. Ich leide mit Euch! (duckundwech :D)

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh....war das schön....eine himmlische ruhe....


    @all: ein bekannter von mir wüsste eventuell nen mini, noch mit schiebefenstern und seit ca. 20 jahren abgemeldet....hab gesagt, er soll mal daten besorgen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!