Mini Club am Bodensee

  • Beschnuppern ist gut... ;) :D


    Nee, im Ernst. Können wir dann gern so machen... wir sind ja auch nicht an unser Hotel genagelt und würden Euch auch entgegen kommen, ist doch klar... :)


    Können ja bei Zeiten Tel nummern tauschen und noch mal persönlich quatschen.



    Gruß


    Robert


  • Mhm...muss ich noch überlegen...aber weisst du, was nächsten sonntag ist???

  • Zitat von Markus&Heike

    Das weiss ich auch...der mit dem roten Cabrio...:D


    Der grinst jetzt schon :cool: :D :cool:
    Noch 6 x schlafen !!!!!


    Ich hab eben schon mal übers Verdeck gestreichelt, mei tat des gut.
    Er hatte auch schon Tränen im Scheinwerfer bei dem schönen Wetter. ;)


    Michael

  • ich als dritte ausnahme (jedenfalls hat marKus uns mit einbezogen..)würd mich den zwei schönjahreszeitenfahrern fürs beschnuppern wohl gerne anschließen :D
    die vierte ausnahme vermutlich auch..


    grüße torsten

  • Zitat von biz

    Der grinst jetzt schon :cool: :D :cool:
    Noch 6 x schlafen !!!!!


    Ich hab eben schon mal übers Verdeck gestreichelt, mei tat des gut.
    Er hatte auch schon Tränen im Scheinwerfer bei dem schönen Wetter. ;)


    Michael


    Tränen unterm scheinwerfer??? das wird wohl wieder irgendne undichtigkeit sein...aber nich, dass er da das rosten anfängt...


    @Torsten: aber immer gerne...ersteinmal is aber ostern...

  • Zitat von Markus&Heike

    Tränen unterm scheinwerfer??? das wird wohl wieder irgendne undichtigkeit sein...aber nich, dass er da das rosten anfängt...


    So was würd er mir nie antun!! :eek: :rolleyes:


    So und nun wollen wir das mal nicht weiter verwässern. Markus, nimmst Du Kontakt auf und tauscht mal Telefonnummern aus?
    Ja Markus mit k (Du bist halt näher bei Lindau) !!
    Dann können wir beim Saisonauftakt alles bereden?!



    Michael

  • ... wann ist denn der?


    MarCus hat meine eMail, aber bis jetzt hab ich nix gehört... oder gibts noch gar keine nähere Info?


    Jetzt wird auch das Wetter wieder schön! :D :D :D

    __________


    MINImaniac!

  • Zitat von Felidae_82

    ... wann ist denn der?


    MarCus hat meine eMail, aber bis jetzt hab ich nix gehört... oder gibts noch gar keine nähere Info?


    Jetzt wird auch das Wetter wieder schön! :D :D :D


    Nun, der Saisonauftakt wird wohl eher Ende April sein.
    Dieses WE können die Saisonler (ja, ich auch) erst ab Sonntag fahren und dann gleich ne große Fahrt, das lassen wir mal (Es soll Leute geben, die im Winter was umgebaut haben und erst mal zum TÜV sollten ;) )
    Dann kommt Ostern und dann sind wir schon mitte April (am 15. wäre es für mich nicht gerade passend :headshk: ) und dann sind wir schon beim 22.
    So wie ich Marcus verstanden habe, können wir wohl ab Mitte bis Ende April damit rechnen. Einladung per Mail kommt. Wer also bei Marcus im Verteiler steht bekommt auch die Einladung. Ich hoffe wir sehen uns bald.


    Gruß
    Michael


    PS: Daumen drücken für den TÜV :rolleyes:


  • Unser König muss ja erstmal zum Tüv mit seinem Schlüsselmagneten...:D


    Also wir haben vor, an Ostermontag von Ravensburg aus in Richtung Bayrisches zu fahren, wer will kann natürlich sehr gerne mitkommen (solange man Ravensburg anhand von Verkehrsschildern findet, gell Michael???)...einfach kurz antworten.


    Wir freuen uns schon tierisch auf die erste Ausfahrt der Minifreunde Bodensee...ausserdem muss ich ja noch ein paar Aufkleber verteilen...


    Gruss MarKus


  • Watt soll dett nu wieder heißen :confused:


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!