Mini Club am Bodensee

  • ich wollt mal wissen wie oft und wie lange man den könig huldigen muss um
    Offiziell in dessen gefolge aufgenommen zu werden..? (so mit fanfaren und so wenns geht )
    hab das bislang ja versäumt :rolleyes:
    hab von marKus zwar nen kleber bekommen,aber dat kanns ja wohl nicht gewesen sein..


    sind übrigens beim eastern-egg-search dabei, obwohl pias silberado inkontinent ist..innen :eek:


    grüße vom torsten

  • Zitat von gurkensaft

    ich wollt mal wissen wie oft und wie lange man den könig huldigen muss um
    Offiziell in dessen gefolge aufgenommen zu werden..? (so mit fanfaren und so wenns geht )
    hab das bislang ja versäumt :rolleyes:
    hab von marKus zwar nen kleber bekommen,aber dat kanns ja wohl nicht gewesen sein..


    sind übrigens beim eastern-egg-search dabei, obwohl pias silberado inkontinent ist..innen :eek:


    grüße vom torsten


    Nun, den "König" huldigen brauchst Du gar nicht. Aber Deine Mailadresse braucht er halt schon. Der Rest geht doch dann automatisch. ;)


    Hat Dir Markus das denn nicht erklärt????


    Und was ist denn das für ein Mini, der am Scheibenrahmen undicht ist :headshk: :eek:
    Kenn ich den schon??????


    Michael


  • ne, den kennst noch nicht...is pia...ein schöner silberner...aber nich so schön wie meiner, der ja bei starkem regen auch undicht is :headshk:

  • Zitat von Markus&Heike

    sag nur die scheibe is undicht


    nee die heizung :D


    hat sich aber durch spontane selbstheilung wieder erledigt.
    die scheibe ist prima dicht ( noch :rolleyes: ) auch ohne dichtwurst..


    biz


    das ist ja einfach.. und ich hab schon den ganzen tag huldigen geübt..
    aber die termine bekomm ich ohnehin schneller durch marKus als per e-mail :D


  • heikes heizung hat sich letztes jahr auch wieder von selbst repariert...war kein wasser mehr drin:D

  • Zitat von gurkensaft

    biz


    das ist ja einfach.. und ich hab schon den ganzen tag huldigen geübt..
    aber die termine bekomm ich ohnehin schneller durch marKus als per e-mail :D



    Wohnst Du bei Markus zur Untermiete??? :confused:


    Was sagt denn Heike dazu??? :eek:


    Oder wie soll das sonst schneller gehen, als übers Mail ????????????


    Was macht Ihr im Raum Ravensburg denn mit euren Heizungen. Da muß man kein Loch rein machen damit warmes Wasser raus kommt. Da soll warme Luft rauskommen. :o


    Ach und noch was :


    Noch 3 x Schlafen
    Ich kanns kaum noch erwarten. :D


    Michael

  • Markus
    nee das wars nicht :D
    wie lange gehts ostern eigtl? könnt man ja noch mit mr-bean-kino ausklingen lassen..? oder habt ihr schon geschaut?


    wir können pfingsten übrigens doch nicht :headshk:


    um mal wieder was zum thema beizusteuern..



    gruß torsten


  • wohnen tue ich da nicht..aber hast du schon mal die zeit gestoppt, wie lang markus braucht um eine sms zu tippen?


    bleib doch einfach wach dann gehts noch schneller :D


    ich dachte in den öffnungen unten macht man feuer.. ?


    gruß, torsten

  • Zitat von gurkensaft

    ......


    bleib doch einfach wach dann gehts noch schneller :D


    ....


    Na und am Sonntag bin ich so müde, daß ich noch nicht mal mehr den Zündschlüssel drehen kann. :headshk:
    Da nehem ich doch lieber das schlafen ;) :eek:


    Michael

  • Zitat von Markus&Heike

    biz: naaaaa, wie soll denn sonntag das wetterchen werden???


    Weiß nicht??????:confused:


    Aaaaaber Montag gibt es keine Wolke :eek: .
    Ich hab Urlaub und fahr dann zum TÜV. Das wird dann wohl ohne Verdeck sein :cool: .


    Michael

  • Zitat von Markus&Heike

    biz:


    was soll ich nach deiner mail nun von dir halten???? sowas tut man doch nicht...nimm dir ein beispiel an mir, ich bin immer korrekt in allem, was meinen mini angeht!!!!:D :cool:


    Wenn Du mich nun öffentlich an den Pranger stellst, dann erzähl ich Dir halt nichts mehr. :headshk: :crying:
    Dabei wollt ich Dir doch nur meine Freude mitteilen. Was kann ich dafür, daß der 1.04. auf nen Sonntag liegt und ich den Ölwechsel halt an einem Werktag machen will:scream: :madgo:


    Und mit der Selbstbeherrschung klappt es halt auch nicht immer. :mad:


    Schnief, schnief


    Michael

  • Zitat von Markus&Heike

    biz:


    was soll ich nach deiner mail nun von dir halten???? sowas tut man doch nicht...nimm dir ein beispiel an mir, ich bin immer korrekt in allem, was meinen mini angeht!!!!:D :cool:


    Da fällt mir doch gerade was ein....:D :D


    Wie war das mit den Rückleuchten und Blinkern???????


    Jetzt hab ich Dich!!!!;)


    Michael

  • wieso an den pranger??? es weiss doch gar niemand was du getan hast....nur die sonne war zeuge...


    was für rückleuchten und blinker denn???:confused: haben bei mir alle das e-prüfzeichen und eingetragen ist auch alles andere...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!