Mini Club am Bodensee

  • Zitat von Markus&Heike


    ...und eingetragen ist auch alles andere...:D



    Drück mir die Daumen, daß das bei mir am Montag auch klappt. ;)


    Sonst muß ich doch noch zu Dir kommen, die nächste Woche. Ich hab nämlich URLAUB. :p


    Michael

  • Zitat von biz

    Drück mir die Daumen, daß das bei mir am Montag auch klappt. ;)


    Sonst muß ich doch noch zu Dir kommen, die nächste Woche. Ich hab nämlich URLAUB. :p


    Michael


    na dann werd ich am montag doch gaaaaaaaanz doll mal an dich denken...habe übrigens wieder einen zum richtigen auto bekehrt...der bruder von meinem chef holt seine errungenschaft heute abend ab...:D

  • ... WENN HIER JEMAND JEMANDEN AN DEN PRANGER STELLT, DANN BIN ICH DAS! UND WAS SIND DAS SCHON WIEDER FÜR HEIMLICHE MAILS IN MEINEM HOHEITSGEBIET?


    Zum Thema Saisonauftakt: es ist so wie Michael schrieb, das es auf Ende April hinausläuft. Genaue Infos folgen baldmöglichst per Mail. Um an diese allseits beliebte Mail zu kommen, muß nicht unbedingt gehuldigt werden (wird aber trotzdem gern gesehen und gehört, auch Geschenke sind jederzeit willkommen :D ). Es reicht eigentlich, mir die Empfängeradresse mitzuteilen.


    Und eines möchte ich noch einmal betonen, des Königs Kutsche hat noch IMMER das begehrte Siegel bekommen! Wie, das sei einmal dahingestellt.


    Einen allseits schönen Abend wünscht Euch Eure Majestät


    MarCus I


  • Jawohl, Euer Majestät...

  • Zitat von biz

    ..Ich darf heute Mini fahren tralalalalala :D :cool:


    Michael



    glückwunsch! :D
    wetter passt ja auch bestens.vor allem oben ohne..


    braucht noch einer nen motorradbausatz? :(


    gruß,torsten

  • hmm hier wohl nicht.
    pia hat n bissl schnodderseuche und bei mir siehts wohl nicht so gut aus


    der heini in bad saulgau hat nen schicken aus meinem geburtsjahr :rolleyes:
    gruß,torsten

  • Zitat von Markus&Heike

    Was hat Eure Majestät mit seiner Braut, Königin Nathalie, am Ostermontag vor???


    Da wird noch letzte Hand an die Kutsche gelegt, sie soll ja wieder hübsch aussehen.


    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    Da wird noch letzte Hand an die Kutsche gelegt, sie soll ja wieder hübsch aussehen.


    MarCus



    Und sonst Eure Majestät?? Hab Dir mal nen Mail geschickt, ist das denn net angekommen??


    Michael

  • Die erste Ausfahrt liegt hinter uns. Oben ohne, war mir mit den Kindern zu kalt, aber war trotzdem scöööööööööööön.:cool: :D
    Und wie es sich gehört, führte uns unsere erste Ausfahrt zu Königs Schloß um ihn zu huldigen und die nötigen Geschenke zu bringen. :rolleyes:


    Ja und was macht unser König?? Er hat mit seiner Königin das weite gesucht und noch nicht einmal einen würdigen fahrbaren Untersatz benutzt. :madgo: :scream: :mad:


    Die waren mit der großen Familienkutsche weg. :headshk:
    Und dann hat er noch nicht einmal das Handy abgenommen
    Nein das gehört sich bestimmt nicht.


    Michael


  • ne, oder??? auweh...wat soll datt denn???...tststs...unser könig wird heut wohl dann mal wieder inkogniklo unterwegs gewesen sein...tststs...da kommt mal sein gefolge in seinen palast und er is ausgeflogen...sowas sowas sowas...:(

  • Zitat von biz


    Ja und was macht unser König?? Er hat mit seiner Königin das weite gesucht und noch nicht einmal einen würdigen fahrbaren Untersatz benutzt. :madgo: :scream: :mad:


    Die waren mit der großen Familienkutsche weg. :headshk:
    Und dann hat er noch nicht einmal das Handy abgenommen
    Nein das gehört sich bestimmt nicht.


    Michael


    Von wegen das Weite gesucht! :rolleyes: Bei der Arbeit ware mer. Osterkörble basteln. Für Erdbeerkörble hab ich grad kein Platz :D Aber wir arbeiten dran. Und dann waren wir bei der Königin edlem Ross (ca. 0,75 PS, ist schon 20 Jahre alt), und bevor ich mir den Mini schmutzig mach, :headshk: das geht doch nie mehr raus! Aber ihr habt uns nur kurz verpasst. Haben erst gegen 16.30 das "Schloss" verlassen. Schade.:( Und am heiligen Sonntag telefonieren! Wer macht denn sowas? Tststs
    Aber die Geschenke hättet ihr auch deponieren können! :D


    In diesem Sinne wünschen wir allen einen wunderschönen Abend


    MarCus und Nathalie

  • noch 10 jahre und nathalie kann für das edle ross(t) ein H-Kennzeichen beantragen...:D


    hast meine email gekriegt??? tour führt über schloss zeil und schwangau durchs hinterland über krumbach wieder zurück.


    gruss MarKus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!