Mini Club am Bodensee

  • Zitat von Markus&Heike

    noch 10 jahre und nathalie kann für das edle ross(t) ein H-Kennzeichen beantragen...:D


    hast meine email gekriegt??? tour führt über schloss zeil und schwangau durchs hinterland über krumbach wieder zurück.


    gruss MarKus


    muss isch gugge :cool:

  • Zitat von CrazyNatty

    Von wegen das Weite gesucht! :rolleyes: Bei der Arbeit ware mer. Osterkörble basteln. Für Erdbeerkörble hab ich grad kein Platz :D Aber wir arbeiten dran. Und dann waren wir bei der Königin edlem Ross (ca. 0,75 PS, ist schon 20 Jahre alt), und bevor ich mir den Mini schmutzig mach, :headshk: das geht doch nie mehr raus! Aber ihr habt uns nur kurz verpasst. Haben erst gegen 16.30 das "Schloss" verlassen. Schade.:( Und am heiligen Sonntag telefonieren! Wer macht denn sowas? Tststs
    Aber die Geschenke hättet ihr auch deponieren können! :D


    In diesem Sinne wünschen wir allen einen wunderschönen Abend


    MarCus und Nathalie


    Das wird ja immer doller. Da hat der König am Orteingang wohl nen RC 40 gehört und dann schnell das Weite ergriffen. Wir waren laut meiner Uhr nämlich um 16:30 am Schloß....... :eek: :headshk: :scream: :madgo:


    Michael

  • Zitat von CrazyNatty

    ... Um an diese allseits beliebte Mail zu kommen, muß nicht unbedingt gehuldigt werden (wird aber trotzdem gern gesehen und gehört, auch Geschenke sind jederzeit willkommen :D ). Es reicht eigentlich, mir die Empfängeradresse mitzuteilen...



    sie haben eine königliche pn :D


    gruß, torsten

  • Nun das war heute mal ganz nett.
    Markus&Heike: Ich hab jetzt nen gelben Stempel!!!! Paßt sowieso besser zum roten als Dein blöder blauer!!!!;) :cool: :D
    Keinen einzigen Mangel und wißt Ihr was der TÜV Mann zu den einstellbaren Sturzkit für die Hinterachse meinte. " Das merkt doch kein Mensch, soll ich das wirklich eintragen?"
    Und zu den einstellbaren Zugstreben meinte er nur: "Wenn Du die auch noch schwarz machst, merkt das nie einer."
    Letztendlich hat er es dann eingetragen dank den verschiedenen Briefkopien, die ich dabei hatte.
    Ich glaube er wußte nicht so recht, was er schreiben soll, deshalb wohl die obrige Aussage:eek:
    So und nu ist alles legalisiert und die Ausfahrt kann kommen. :cool:


    Michael


    PS:Nochmal @ Markus&Heike
    Habt Ihr für Pfingsten denn nu schon die Telefonnummern getauscht??

  • Zitat von gurkensaft

    @ biz


    gute adresse scheinbar
    empfehlst die bei bedarf mal weiter? :D


    Ich denke, das bequatschen wir wohl besser bei der nächsten Ausfahrt. Will ja nicht, daß der gute Mann wegen mir Ärger kriegt. Vielleicht brauch ich ihn ja nochmal. :D ;)


    Michael


  • wow...wieviel fuffziger haste gebrauch????:D


    siehste, war doch ganz recht, dass ich dir meine briefkopie zugemailt habe...die hat sicherlich geholfen...:D


    hab die nummern von minirobse...werde demnächst nach unserer ersten ausfahrt kontakt mit ihm aufnehmen

  • Also, keinen einzigen fuffi habe ich rausrücken müssen:eek: , weil mein Mini auch so besticht und in seinen Bann zieht!!!!:D


    DEine Briefkoppie war aber wirklich hilfreich, muß ich zugeben. :) :rolleyes:


    Hast Du schon gemerkt, unser König hat ne eigene E-Mailadresse fürs Mini Team eingerichtet !! :eek: :p


    Ob man die hier veröffentlichen darf?? Oder macht er das selber??
    Darf ich jetzt eigentlich noch auf seine private Adresse mailen??
    Fragen über Fragen und keine Antworten.:headshk:


    Und immer wieder einer, der am Motzen ist.:D ;)


    Michael


  • jo...so richtig könoglich mit der eigenen adresse...wusste erst gar nicht wer das ist und wollte schon löschen, wegen viren und son kram...:D


    hast du mit deinen erzeugern wegen ostern schon telefoniert???

  • Zitat von Markus&Heike

    jo...so richtig könoglich mit der eigenen adresse...wusste erst gar nicht wer das ist und wollte schon löschen, wegen viren und son kram...:D


    Hohoh :D Da will man einmal was richtig machen und gleich wird's verissen, püüh!! :)

  • Zitat von CrazyNatty

    Hohoh :D Da will man einmal was richtig machen und gleich wird's verissen, püüh!! :)



    Neeee, das haben Ihre Majestät nun doch ganz falsch verstanden. Ich finde die Idee ja ganz toll. ;)
    Dennoch stellt sich mir die Frage, ob wir nun nur noch diese Mailadresse bekannt geben sollen und die gesamte Komunikation des Teams drarüber laufen lassen sollen. :rolleyes:
    Aber das Handling können wir ja auch bei der Ausfahrt besprechen.
    Habe gerade mit Wolfgang Kontakt gehabt, der hat mir gesagt, daß genau an diesem Wochenende ja der Oldtimer Grand Prix auf dem Hockenheim ist. Da wollte ich ja auch eventuell mal hin. :(
    Muß mal schauen, was daraus wird.


    Michael

  • ... hascht net a'glütet? War entweder in Steißlingen beim Du weißt schon was oder oben im Schloß beim Putz von der Wand spitzen! Wannn warste denn da?


    Gruß MarCus

  • Ich habe sogar mehrfach um Einlaß gebeten unter zur Hilfenahme der Hausglocke. Gibs zu, Du hast mich gehört und wolltest Deine Ruhe.;)
    War so gegen 15:00 Uhr da. Hab sogar ne schrifliche Message unter einen Stein vor Deine Haustüre gelegt. Brauchst Du noch Hilfe, Du weißt schon wofür??


    Michael

  • Tolle Ostern!!


    Bevor Timo die Scharlach gut überwunden hat, muß er wohl mein angetrautes Eheglück angesteckt haben (sagt der Doktor). Wir waren gerade beim Doktor, sie hat Angina und liegt mit 38,5°C im Bett. Ich hab ab morgen auch noch Bereitschaft, somit wünsche ich Euch allen einen schönen Osterausflug. Ich werd an Euch denken und hoffentlich keinen Einsatz haben, damit ich mein Fraule pflegen kann.
    Und drückt mir die Daumen, daß Benita und ich verschont bleiben;)


    Michael

  • und immer noch kein Bericht, wie es war??:confused:


    War es denn net schön auf dem Osterausflug??:confused:


    Wenn ich schon daheim bleiben mußte, will ich wenigstens Bilder sehen:D ;)


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!