Suche Felgen 4,5"/5" * 10"

  • Hallo zusammen,


    suche folgendes:


    4-5 Alu Felgen 10", Breite 4,5" - 5" mit Cooper Einpresstiefe also ~ET35
    ==> Ich möchte gerne mit Scheibenbremse ohne Verbreiterungen fahren.


    Design sollte definitiv klassisch 60er Jahre sein, momentan fallen mir dazu eigentlich Minilites ein (das wäre eigentlich mein Favorit), darf natürlich auch Minilite Design sein, müssen keine echten sein.


    Evtl. könnten noch Cosmics in Frage kommen - gibt es die mit dieser ET? (Die Felgenliste vom Miniclub S gibt hier für die 5" Felge nur ET18 an...)


    Wie siehts denn mit 4 Speichen Revolution aus? Ich erinnere mich an den Inno eines Freunds, die haben ohne Verbreiterungen noch gepaßt.



    Bitte um Vorschläge und Verkaufsangebote.



    Ich hätte dafür dann einen Satz 5*10 Minilite Design anzubieten mit ET15.



    Grüße,
    Michael

  • Zitat

    Eigentlich passen nur die Minilife/Minilite 4,5x10 und die LP883 bzw. umgeschweißte LP918.


    Ja, dann bin ich wohl auf der Suche nach Minilite/Minilife 4,5*10


    Stahlfelgen will ich eigentlich nicht mehr, die LP918 fahre ich nun schon seit Jahren - ist von der Optik her das Optimum, aber leider wirds immer schwerer, wirklich rund laufende zu finden.


    Die LP883 sollte man ja mittlerweile echten Cooper S Fahrern lassen ;)


    Zitat

    Dein Postfach ist übrigens voll.


    Oopppss, sollte mal wieder den Postausgang leeren...



    ...erledigt.



    Gruß,
    Michael

  • Zitat von austin-mini.de

    Eigentlich passen nur die Minilife/Minilite 4,5x10 und die LP883 bzw. umgeschweißte LP918.


    Es gibt viel viel mehr, nur muss man sie kennen... dann gibts noch wenige wo passend gemacht werden können.


    Von Cosmic gibts z.B auch welche nur nicht im typischen design.


    Ich schau mal ob noch Minilites im regal sind. LP883 wären auf jeden fall noch da, aber nicht billig weil vom rundlauf sehr, sehr gut.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!