Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini

  • ...dabei bei kleiner 200EUR - wann gehts los?


    dietmar, wollte da eigentlich auch anleiern, aber da war einer schneller ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Gibt es hier evtl. noch Händler die sich uns anschließen wollen ? :D

  • ...oder vielleicht übernimmt ein Händler die Aktion, wie bei den einstellbaren Tragarmen der Uwe Holicka?


    dietmar


    PS: magst vielleicht doch auch nochmal wegen Seiten und Frontscheibe fragen - vielleicht können die da ja auch was machen?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    ...PS: magst vielleicht doch auch nochmal wegen Seiten und Frontscheibe fragen - vielleicht können die da ja auch was machen?


    Kann ich schon machen, ist nur die Frage zwecks "kratzfest" an den Seitenscheiben...

  • Zitat

    ...dabei bei kleiner 200EUR - wann gehts los?


    Dito. :)


    (Wo nehm ich jetzt die 10 zeichen zum Auffüllen her?!)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • (Stück) soll doch "Satz" sein ? Nur um sicher zu sein, sonst wäre es mir ein bissl teuer ;)


    Hat der Hersteller Angaben zum Gewicht der Scheiben ?

  • Nehme ab 10 Satz definitiv einen!!!


    10 Satz kriegen wir ja wohl zusammen, Angebot ist 3 Monate gültig - da kann man ja noch ein wenig auf weitere Käufer warten.


    Würde zusätzlich gerne die beiden vorderen Seitenscheiben kaufen, also wenn du da nochmal fragen könntest....



    Gruß, Martin

  • Wie ist das mit der Heckscheibenheizung? Braucht man die um ein TÜV gerechtes Auto zu haben?


    Gewichtsersparnis würde mich auch interessieren.


    Interesse besteht auf jeden Fall bei mir auch.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    Wie ist das mit der Heckscheibenheizung? Braucht man die um ein TÜV gerechtes Auto zu haben?


    Mit 2 Rückspiegel brauchste meines Wissens nichtmal eine Heckscheibe.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Heckscheibenheizung...... Hmmm...... laß mal überlegen...... Also von unseren 4 Minis hat keiner eine..... wir hatten aber shcon mal einen Mini mit HSZ :D


    Scherz beiseite. Heckscheibenheizung ist nicht Pflicht.....


    Gruß Stefan

  • Zitat


    Scherz beiseite. Heckscheibenheizung ist nicht Pflicht.....


    Schon mal ein Pluspunkt.


    Ist das Makrolon eigentlich genauso Kratzfest wie Glas?


    Nur für die Winterminiquäler.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Greeny

    (Stück) soll doch "Satz" sein ? Nur um sicher zu sein, sonst wäre es mir ein bissl teuer ;)


    Hat der Hersteller Angaben zum Gewicht der Scheiben ?


    Yep, damit meinte ich ein Stück von 5 Sätzen :rolleyes: ;)


    Gewicht muss ich noch klären, und das mit der Heckscheibenheizung war nur ein Joke, ich fahr ja im Winter nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!