von 3 auf 2 Instrumente

  • Ich habe jetztim Rover 3 Instrumente, Tacho, dZM und Wasser Temp & Benzin Anzeige.


    Ich würde im zuge des neuen Inneraumes gerne auf 2 Instrumente gehen. Gibt es ne Tacho DZM Kom,bi oder sowas? Ich möchte nur 2 haben und auch keinerlei zusatz Instruemete.

    MFG, Michael

  • Hatte mal angefangen den DZM in den Anzeigenteil (Temp, Tankuhr) einzubauen. Dazu die DZM-Skala passend verkleinern, ausdrucken, draufpappen. Dann den DZM irgendwie hinter das Instrument montieren und mit ner längeren Welle und kürzerem Zeiger ist das Instrument fertig ;) Einbauen des DZM geht leider nicht, da zu wenig Platz. Kann auch bei Gelegenheit (Digicam ausborgen) mal nen Foto machen....

  • Das klingt schon wieder so kompliziert. :D


    Hab grad gesehen, das es Tachos gibt wo die Tankanzeige drin is. Wasser temp is das zwingend?

    MFG, Michael

  • Zitat von Einser

    ...Ich würde im zuge des neuen Inneraumes gerne auf 2 Instrumente gehen. .....


    [NICHTERNST]
    Laß doch den DZM einfach weg.
    [/NICHTERNST]

  • Zitat von Einser

    http://minimotorsport.de/etk_d…MIN&Artikelnummer=13H4444
    Was hat das für durchmesser? Weil is ja eigentlich ein Mitteninstrument, kann man das trotzdem normal hinterm Lenkrad benutzen?



    wenn du dir den Kabel1 Mini neubau angesehen hast, sollte dir der CooperS [Mittel]Tacho vor der Lenksäule aufgefallen sein.


    Machbar ist (fast) alles. Je nachdem, wie groß du bist und welche Größe dein
    Lenkrad hat. Du mußt schliesslich auch erkennen, was angezeigt wird.


    Lange Tachowellen gibt es auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!