Mein Kofferraumausbau

  • Hallo,
    bin auch gerade dabei mir meinen Kofferraum auszubauen. Ich würde die Verkleidung gerne verschrauben - kann mir denn jemand nen Tipp geben, wie das bei der rechten Seitenplatte und der Rückwand am besten zu machen ist? - Steh da momentan so nen biserl aufm Schlauch ;)


    Grüße
    Simon

  • Thema etwas älter, aaaber...
    hat Jemand nen Kofferraumausbau mit Rechtstank? Fotos? Bin am überlegen ob ichs machen soll oder nicht. Reserveradmulde etc verschwinden dann ja und sind erstmal verschenkter Platz, hmm...


    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:


  • Hallo,


    ist schon eine Weile her seit der gelungenen Verschönerung des ansonsten pott-hässlichen Kofferraums.


    Frage - gibt es zu der Aktion Skizzen, Schablonen oder andere Details, die den Nachbau Deines Werken vereinfachen?

    Viele Grüße


    Paul

  • Hier wäre meiner....


    Hinter dem Türchen ist der Spritzwasserbeutel angehängt.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Liebe Gemeinde,

    ich würde dieses Thema gerne noch mal aufwärmen, weil ich im www nur eine Quelle für die Maße der benötigten Teile finde. Diese passen bei mir aber nur sehr schlecht. Hat also jmd noch mal ein aar Maße, oder eine Skizze zur Hilfe?

    Danke und Gruß

    Kai

  • Hallo leKay, Maße habe ich leider keine aber ich habe bei unserem SPI einen fertigen Kofferraumausbau von Bruno Onaissi eingebaut. Sieht super aus und ist in 5 Minuten verbaut. Ich kann Dir gerne Bilder schicken.

    Beste Grüße

  • Hi Paula, danke für die Info zu Bruno Onaissi. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel. 85€ halte ich für einen sehr fairen Kurs. Bist Du mit der Qualität zufrieden?

    Wenn es für Dich kein großer Akt ist, würde ich mich tatsächlich noch über 1-2 Fotos freuen- vielleicht so, dass man die Stärke und die Auflage der Grundplatte sieht. Vielen Dank schon mal!

    Kai

  • Kein Problem, denke das ich heute Abend in der Garage bin, dann schieße ich Dir ein paar Bilder.

    Ich finde die 85 Euro auch ok, wenn Du alle Materialien kaufst und bedenkst wie viel Arbeit Du noch damit hast, passt das schon.

    Die Bodenplatte ist stabil und die Seitenteile eher dünn gehalten, finde ich aber trotzdem in Ordnung.

    Bilder folgen...


    Grüße Steffen

  • Danke für den Service, Steffen!

    Werde ich wohl auch bestellen...


    Besten Gruß

  • Gerne, kein Problem.

    Du kannst dir den Ausbau in vielen verschiedenen Farben bestellen, auch andere Logos und Nähte sind bei ihm kein Problem.

    Viel Erfolg

    Steffen

  • Moin an alle...

    Den Bruno Onaissi habe ich auch schon entdeckt....ich dachte, der liefert nur den Stoff/das (Kunst-)Leder???

    Sind in dem Preis auch sämtliche Platten enthalten???


    Gruß aus dem Norden,

    Plissken

  • Ja, da ist alles mit dabei. Du brauchst nur die Platte reinlegen. Seiten- und Rückteile sind als "U" geformt und brauchen nur reingelegt werden. Die Abdeckung für die Heckklappe ist auch mit dabei.

    gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!