"Freeflow" Fächerkrümmer

  • Verkaufe "Freeflow" Fächerkrümmer.


    Es ist KEIN LCB mit Hosenrohr, sondern ein einteiliges Stück, welches von oben in den Motorraum eingeführt wird. In den allermeisten Fällen muß der Motor nichteinmal gelöst werden. Es empfiehlt sich aber den Ventildeckel zu entfernen, da beim Einbau der Freeflow etwas gedreht werden muß.




    PS. Diesmal Modem-taugliche Bilder

  • ...für 76EUR (exkl. Märchensteuer) gibts es das Teil Neuwertig! Es handelt sich aber definitiv um ein Gebrauchtteil.


    Wieso werden denn aktuell solche horrenden Preise aufgerufen? Da kauft man Neuteile bald günstiger als Gebrauchte :confused:


    Denkt bitte mal drüber nach!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • .......wäre dann eher was für ebucht :D

  • Weil alte Original-Teile definitiv besser sind, als heutige Nachbauten, die als Neuteil verkauft werden. Kannst dir ja den Billignachbau koofen.

  • Zitat von 22G1128

    Weil alte Original-Teile definitiv besser sind, als heutige Nachbauten, die als Neuteil verkauft werden.


    Die heute als Neuteil verkauften Freeflows werden wie eh und jeh immer noch von Maniflow hergestellt :rolleyes: . Sollten die etwa so in der Qualität nachgelassen haben........?


    Diddi

  • ja haben sie, mein ersatzmaniflow, wegen wegoxidieren des alten, ist wesentlich schlechter verarbeitet. schweissnaht materialstaerke, wellen in den boegen usw. da find ich 70 euro ok und das teil kostet eigentlich um die 100 euro neu insofern hat der ders braucht geld gespart.
    das konnt ich mir nicht verkneifen zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!