2 Wochen lang legal Musik downloaden.....

  • Moin.....
    momentan bietet napster ein "Schnupperabo" an.....
    2 Wochen kostenlos downloaden mit automatischem Aboende (also keine Gefahr zu vergessen zu kündigen)
    Einfach die Napster Software bei http://www.napster.de runterladen und als Registrierungscode "ichwillmehr" eingeben.....
    Mein Rechner "glüht" momentan (ich lade viele Alben runter die ich nur auf LP besitze...)


    Gruß Stefan

  • heee stefan bist du sicher das das sofort nach 2 wochen aufhöhrt ?
    ich sehe auf der homepage auf der rechten seite :
    zitat:
    7 tage kostenlos
    die music-flatrate testen


    und man soll sich innerhalb des registrierungs prozesses für eins der drei napster produkte entscheiden !!!


    und zu guter letzte :
    6. Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?
    Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden.


    poste doch mal bitte den genauen link mit den 2 wochen !!!


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Link gefunden :D habe nichts gelesen von bezahlen...
    naja, mal sehen was er sagt wenn ich brennen will..


    Aber Leitung glüht und glüht und glüht :D

  • .....kenn mich da net aus damit......was muss ich tun?


    software runterladen.....registrieren.....promocode.....und dann?


    raussuchen was ich möchte........downloaden......und dann brennen?


    ......helft mal m alten sack, bitte.........:confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ich hasse das WMA Format. Besonders, wenn man an M$ gebunden wird und den WMP benutzen muss um das Zeug auch nur abzuspielen. Nein danke. Da lob ich mir meine kopierfähigen MP3's.

  • Zitat von gruenggi

    Ich hasse das WMA Format. Besonders, wenn man an M$ gebunden wird und den WMP benutzen muss um das Zeug auch nur abzuspielen. Nein danke. Da lob ich mir meine kopierfähigen MP3's.


    .......wie gesagt kenn mich net aus und frag halt mal.........


    d. h. --> die gedownloadete Datei kann man nur mittels Mediaplayer von Fenster wiedergeben, richtig?


    .....konvertieren geht nicht? :confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    .......wie gesagt kenn mich net aus und frag halt mal.........


    d. h. --> die gedownloadete Datei kann man nur mittels Mediaplayer von Fenster wiedergeben, richtig?


    .....konvertieren geht nicht? :confused:


    Auf ne Cd / RW bruzeln und Als MP3 mit 320er Quali Rate Rippen ;)


    Nicht ganz Legal.... aber ich machs ja nicht...

  • Zitat von redcooper85

    Auf ne Cd / RW bruzeln und Als MP3 mit 320er Quali Rate Rippen ;)


    Nicht ganz Legal.... aber ich machs ja nicht...



    :confused: :confused: :confused: :scream:



    .......isch hann doch des net gelernt..........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .....wie geht das jetz richtisch:confused: ........kann mir das mal ein Youngster erklären:confused: .....halbseniler teacher sucht Erklärung:D .......hmmmmmm


    Zitat

    software runterladen.....registrieren.....promocode.....und dann?


    raussuchen was ich möchte........downloaden......und dann brennen?


    ......helft mal m alten sack, bitte.........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    .....wie geht das jetz richtisch:confused: ........kann mir das mal ein Youngster erklären:confused: .....halbseniler teacher sucht Erklärung:D .......hmmmmmm


    Mensch Andy, ich hab den Rechner schon voll.:D :D (bin auch halbseniler teacher:cool: )


    Am besten einfach dem link von Stefan folgen, vielleicht musste noch die aktuelle Version vom Windows Media Player runterladen und irgendwann wirst du nach deinem Gutscheincode gefragt - der ist "ichwillmehr"


    Dranbleiben!!!


    btw. Kannste mir mal deine Festnetznummer PNen und eine Zeit, an der ich dich nächste Woche abends erreichen kann?

  • dank dir stefan das war der richtige link super


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ...so, jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr die Sachen auf CD bekommt oder anderweitig ins MP3 Format.


    Jedenfalls kann ich keine CDs brennen, da ich nach nem anderen PromoCode gefragt werde. Abspielen ist kein Problem .... ???



    VG
    Ralf

  • ahaja das hab ich grad auch bemerkt nach dem ich 2 giga geladen habe ggg


    also wenn einer ne anleitung hat für wie man den wma code so entcodieren kann das man daraus mp3 machen ,
    oder dieses sogenannte rippen ,
    oder ne andere lösung hat möge er sich doch freundlicher weise hier melden !!!


    wenns geht ne anleitung wie man das macht für doofe :D :D :D


    danke im voraus


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !


  • DONE:rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht das nachzuvollziehen. Wird mal wieder mehr gelabert als gewusst. *nerv*


    Also: musik kannst du auf deinem Rechner ein paar Tage lang anhören, aber das wars dann auch.
    Synchronisieren mit einem kompatiblen Player: 3 mal (funktioniert bis das Testabo abgelaufen ist).
    Brennen auf CD: no way


    Einzige Möglichkeit: während des Abspielens (analog) aufnehmen.
    Dafür gibt es z.B. das Programm tunebite (muss man aber für 9,99 kaufen)


    Ganz ehrlich meine Meinung?
    Warum wird hier eigentlich immer so ein Quatsch gepostet?


    Bin gespannt ob das alle erst schnallen, nachdem sie sich tagelang die Platte vollgesaugt haben.


    VG
    Ralf

  • Zitat von Minirobse

    Download Link gefolgt, installiert und beim registrieren sagt er auch 7 Tage Testversion mit anschließender Bezahlung... :confused:


    Bin wohl zu ängstlich... :scream:


    Kam bei mir auch!:confused:


    Weiß einer wie ich das Programm wieder De-Installieren kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!