MANO hat GBEURTSTAG

  • Hallo Mano,
    wollte dir hier nochmal zu deinem rundem Geburtstag gratulieren.
    Fuffzich und immer noch schneller als die Jungspunde!!:D


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Fuffzich und immer noch schneller als die Jungspunde!!:D


    Bis später...


    Nä,ne?!?!:eek:
    Hätte ich jetzt aber echt nicht gedacht!
    Da wünschen wir Dir auch alles,alles Gute zum Geburtstag und immer ´ne Handbreit Öl im Getriebe!!
    Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken!
    Und verlier bloss nicht den Grip!:D
    Grüsse von Irene & Udo

  • Hallo Mano,


    von Tom,Max und mir alle Gute nachträglich!


    Stell Dir vor, am Mittwoch waren wir mal wieder Unterbodenbeleuchtung auf der Motorshow gucken. Unser Mäxchen klebt an einem Stand fest (Name entfallen!), der in einer Endlosschleife kleine und größere Missgeschicke von diversen Bergrennen zeigte. Unser kläglicher Versuch das KInd dort wegzulocken scheiterte endgültig, als ein roter Mini mit weißen Verbreiterungen mit ein weinig Überschussgeschwindigkeit um die Kurve schießt und mit dem linken Vorderrad und einem kleinen Knicks im Graben hängen bleibt. 1000 ccm stand auf der Scheibe. "Das ist Maaaanoooo!" Das spitze KInderstimmchen durchschnitt die Halle und ließ den Rest der sensationslüsternen Meute zusammenzucken. :D


    Du siehst, wir haben an Dich gedacht, auch wenn die Glückwünsche zu spät kommen. :)


    Liebe Grüße auch an Petra,
    Tom, Max und Karla

  • Von uns auch Nachträglich alles alles liebe und gute!


    Gruß stephan, Silke und Marc

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!