BCT Siegerehrung 2006

  • Kart ja, mini nein! Wo kommen wir den da hin wenn hier jeder mit seinem Mini auf die piste will! ;)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nur noch 9 Tage bis zum Anmelde Schluss!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Auch hier nochmal (hab Silke grade ne Mail geschickt): Dirk und ich sind dabei.
    @ Faxe: bitte die Anzahl der vorgemerkten Strolche entsprechend reduzieren ;)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • So nach Anmeldeschluss, kann ich nur sagen:


    Es wird eine MEGAFETE!!!


    111 Fetenwütige BCT'ler und Freunde und davon 54 Verrückte Kartfahrer!


    Das wird eine Fetengaudi, kann ich nur sagen!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • OH OH, "111", datt kann ja nur ne heftige Party geben......


    Bin gespannt wieviele Karts " geschrottet" werden.........
    muß da gerade noch an Belgien denken.....diese 2Etagen-Kartbahn mit Fitness-Studio....
    *dattwarauchlustig*

  • ....großartige Kulisse wird das, und damit die Tombola auch den gewünschten Erfolg hat, dürfen sich Firmen und Privat Spender mit Sachpreisen gerne beteiligen.
    Wer also noch die Quellen der Werbegeschenke kennt, meldet sich bitte bei Silke unter der e-mail Adresse.
    Selbstvertsändlich können die Spender auch anonym bleiben.
    Es ist schon eine Ehre als Sponsor der großen BCT Rennserie zu gelten.
    Einige renomierte Mini-Fachbetriebe haben im Vorfeld ihre Unterstützung zugesagt.


    Bis später...

  • Noch 9 x schlafen... :D


    Ich freue mich den "Haufen" wieder mal zu sehen!


    Bin sehr gespannt, wer sich beim Kart-Rennen besonders anstrengt :cool:



    Gruß,
    Marco + Jenny

  • Zitat von williams mpi

    Die Pokale sind vorbereitet, alles Handarbeit, sind aber sehr schön.
    Ihr solltet euch anstrengen!


    Bis später...



    Bis wann muß man spätestens da sein wenn man Kartfahren will?
    Teams werden vor Ort gebildet?
    Sind ja doch ein paar Kilometer :rolleyes:


    Wird aber bestimmt sehr geil :D

  • Alle die Kartfahren sollten auch pünklich um 17 Uhr da sein! die teams werden nach dem Zeit Training zusammen gestellt! Und Ja die Pokale sind Einziggatig

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Gregor

    So, Training am Sonntag in Kaarst gut überstanden, bin zum Glück noch knapp 1,5 sec schneller als der Nachwuchs, noch....:)


    Wir sehen uns pünktlich am Samstag...:D


    Gruß Gregor



    Zitat von Gregor

    Streber ;)




    ...wer ist hier der Streber ?

  • Noch 5 X schlafen:D
    Ich freu mich schon!!!


    Training hin und Training her...


    Ich glaube es gibt da jemanden,
    der Euch auch noch auf drei Rädern die Schuhe aufpumpt:eek:


    PS. und das bin sicher nicht ich:D
    mit meinem Leistungsgewicht von 15,38kg pro PS:eek:

  • [QUOTE=Gregor]Hey, die Karts haben 9 PS, deshalb müßt Ihr nicht zu zweit fahren :D


    JaJa, 9PS...
    ...ist auch so in meine Berechnung eingeflossen:cool:


    Bis Samstag

  • Was gibts denn zu Essen, wird das wieder so lecker wie letztes Jahr?


    Kann mir jemand die Lose für den Gruppe1-Motor und den geschlossenen Alu-Trailer zur Seite legen? Danke..


    Ich hab hier was schönes gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=7hamSPVhFgE


    Für die Schüchternen: 10 Min. Action unserer Kollegen aus UK, kein Virus o.Ä.


    Fahren wir mit den Karts eigentlich eine GLP? ;)


    Bis Samstag, ich freu mich!!



  • Apropos Tombola:
    Die Preise sind exclusiv. Kein Gruppe 1 Motor aber ansonsten vom Feinsten.
    Für jeden was dabei.
    Buffet ist von Silke perfekt ausgewählt.
    Für jeden was dabei.
    Wer will, kann auch GLP mit dem Kart fahren.
    Für jeden was dabei.


    Nur für die, die nicht kommen, ist nix dabei;)


    Bis später...

  • so nun 2 Tage vor der Großen Party darf ich noch mal die Teilnehmer zahlen nach oben korrigieren! 119 Besucher und davon 60 die Kartfahren werden! Ich kann euch sagen als ich vorgestern noch mal alles mit dem Veranstalter besprochen haben und diese Zahlen durchgegeben habe war der noch ganz Cool aber als wir dann in einem Gespräche mal erzählt haben wer die verrückten eigentlich sind und wie Ihr so tickt, ist dem ganz anders geworden und die Kellnerin hat gleich verstärkung angefordert! :D


    Also ich denke mal das es ein gelungender abend wird! Ich freu mich schon, zumal ich nach dem Kassieren auch mal die Beine hochlegen kann und das ganze mal auf mich wirken lassen kann! Weil bis jetzt habe ich immer noch die Angst (wie letztes jahr zu dieser Zeit auch) das ich was ganz ganz wichtiges vergessen habe! jeden abend im Bett gehe ich noch mal alles durch, und wenn ich fertig bin ist die halbe nacht vorbei! Und jeden morgen fragt mich Stephan warum ich so müde bin! HahaHa warum nur???? :confused:


    Aber ich denke das alles wichtige erledigt ist! Und wenn nicht, wird einfach wie immer Inprovisiert!!! Damit kennt sich die BCT gut aus. Und sollte etwas nicht klappen sagt ich einfach das war der teil den Faxe und Stephan zuerledigen hatten! :D


    @ Gregor: Warm ist es schon , aber kurze hose? ich glaub das ist beim Kartfahren verboten! Und Kinder werden mitgebracht ist doch klar! Meiner kommt ja auch mit!


    Also schnell noch 1 mal schlafen dann letztes training und dann noch mal schnell schlafen und dann heist es


    PARTY ALARM

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!