BCT Siegerehrung 2006

  • Schließe mich dem Jan an, fand es auch wieder gelungen
    und sehr amüsant...


    ....... Nr 6 und Nr 79 sind dann auch noch "geköpft" worden........
    *insider*


    Ja, es war sehr schön bei EUCH!!!!!!!!!
    Schönen Sonntag noch............

  • Auch von mir ein dickes Lob. War echt super und das Kart fahren hat super viel Spaß gemacht.
    Vielleicht kann man das Kart fahren ja mal wiederholen. Bei so vielen Fahrern ist das Mieten der Bahn dann ja auch nicht so teuer. 3 h x 600€ / 50 Fahrer=36€.
    Nicht wenig, aber durchaus tragbar. Vielleicht klappt das ja noch mal.


    Schöne Grüße und einen schönen Restsonntag

  • Alles Prima,
    die Siegerehrung liegt hinter uns.
    Bis 1.30 Uhr lief der ofizielle Teil, dann wurde noch bis 4.00 Uhr gemütlich zusammen gesessen.
    Das Kart-Rennen war für viele sicherlich einer der Höhepunkte. 13 Teams mit jeweils vier bzw. fünf Fahrern haben am Rennen teilgenommen. Natürlich wurden die Teams nach den Zeiten aus dem Training zusammen gestellt, so das sie auch gleichmäßig stark besetzt waren.
    Wer wissen will, wer gewonnen hat, braucht wahrscheinlich nur den UMC-thread lesen.
    Die Tombola hatte reichlich schöne und sinnvolle Teile zu bieten und die 700 Lose waren ruckzuck verkauft. Bei einer Gewinnchance von 1:5 hat fast jeder, der mehr als ein Los gekauft hat auch einen schönen Preis bekommen. Großen Dank von mir nochmal an die großzügigen Spender: Mini-Corner, BMC-Center-Kestel, BMW-Bovenkamp, Stotz-Design, Minimotorsport, Didiac, Mano, Resto-Technik, Mini-Tec, Pit Mölders und Faxe-Racing.
    Besonderen Anklang fanden die schönen Sonderpreise, z.B. der für das "Schnellste Zugfahrzeug" oder die "weiteste Anreise" (Dubai).
    Das Buffet war auch vom Besten: aufgefahren war ohne Ende und der Rüttenscheider Partyservice kann hier nur lobend erwähnt werden. Einige hatten sich wohl sehr gut satt gegessen und waren beim Kart-Rennen dementsprechend langsam.
    Der Höhepunkt war aber die Siegerehrung der BCT- für die Saison 2006. Hier wurde der Gesamtsieger Thomas Gaspers frenetisch gefeiert und er und Stephan Keiselt bekamen die Siegerpokale für die Gruppensiege.
    Insgesamt war es wohl eine gelungene Veranstaltung und es wird über die Wiederholung eines Kart-Events nachgedacht.


    Vielen Dank nochmal an alle, die diese schöne Feier möglich gemacht haben insbesondere an Silke alias Schlumpfine.


    Bis später...

  • Von mir gibt es ein riesen Lob für die gesamte Veranstaltung (Dank an Silke und Stephan).
    Eine Wiederholung des Kartrennes kann ich nur zustimmen und 9LIVE sollte sich überlegen Faxe ein Angebot zu unterbreiten , den die Moderation war erste Sahne.

  • So, ich bin auch wieder unter den Lebenden...


    Kann jetzt auch bestätigen, dass übermäßiger Alkoholkonsum


    in der gesamten Familie Claer kein unbekannter Begriff ist:scream:


    Ich wußte ja, dass unser Rene schnell fahren kann...


    ABER saufen kann er auch wie ein Loch:D


    Nach unzähligen "Körnchen mit Bier" ging es weiter mit diversen Mischungen:


    Wodka-O, Jägermeister-RedBull, Jägermeister-O, Weinbrand-Cola,...


    :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:



    Bin nur froh, dass meine Holde mich heile ins Bett gebracht hat.


    Danke für die gute Organisation an alle Verantwortlichen,


    WIE IMMER eine tolle Sache:)


    Gruß,
    Marco + Jenny


  • Mensch Marco! Als wir um kurz vor 2:00 Uhr oder so gegangen sind, hast du eigentlich noch ganz fit ausgesehen. Oder hat das geteuscht?:rolleyes:
    Und der Rene....der konnte doch auch noch geradeaus laufen bzw. fahren.....oder? :confused: Zur ersten GLP hat sich der Dunst hoffentlich wieder verzogen!


    Die Party war wirklich Klasse! Silke! Super Job! Danke an alle Beteiligten.


    Besonders lustig war der Rennleiter der Kart-Bahn. "Sooooo, jetz is ma der Mini-Club da dran! Zuerst ärklär ich euch ma, watt datt gelbe Licht auffe Bahn zu bedeuten hat. Und höart alle gut zu, sonst gibt datt Probleme! Und wenn ihr inne Box kommt dann müsst iaah ers auf den Knopf da hauen!"


    Na, und wer iss am Knopf vorbeigefahren? Na? Ganz viele!


    Hans Müller-Decks Rückwärtsgang nach seinem leichten Einschlag war auch sehenswert. Er hat an den Vorderrädern gekurbelt, wie dieser Igel mit den Bügeleisen in dem Werner-Film. Ich weiß nicht mehr welcher es war. :D


    Ich freue mich schon auf die kommende Saison!


    Gruß
    Karla

  • Ich hab da Heute eine Hotelrechnung bekommen! :eek: Wollte mir da eventuell einer noch was sagen? :confused:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ja ja didi der zeschpreller so kennt man ihn
    hey ,silke kannst du mir die rechnung per post an
    didi-s imbiss
    neustrasse 38
    52066 aachen
    nichts gegen das hotel ,aber die sollten sich mal ne nachtglocke zulegen
    nichts für ungut
    grüsse aus aachen
    didi

  • oh...


    kein thema schick ich dir zu! Tut mir leid wenn es da probleme gab.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @ Didi:..........nee, ne....
    DU hast aber auch immer n PECH!!!!!!;)


    Aber zum Glück biste ja nicht mit dem MINI da gewesen!!!!!


    *duckunwech*

  • Zitat von didiac

    kein problem der range hat ja standheizung,war ne schnucklige nacht
    gruss didi



    Ne is klar,
    genau das hat die Chefin zu mir gesagt als du ausgestiegen bist: "Hat der Didi noch keinen Schlüssel, na ja, der Range Rover hat ja bestimmt Standheitzung."
    Zum Glück hab ich ja kein Telefon und wohn auch nicht ein paar Kilometer weg von diesem "Hotel".;)


    Bis später...

  • oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    so ein pesch
    hätte doch so gerne das hotel-faxe mit umc-standart kennengelernt
    hätte den range gerne in zahlung gegeben,nur für einen nacht
    gruss didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!