BCT Siegerehrung 2006

  • Hallo zusammen!



    Gibt es schon einen Termin und Veranstaltungsort


    für unseren Saisonabschluß 2006?


    Ich kann mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Forumsbesucher


    gerne bei dieser tollen Party blicken lassen will:D


    Ich fange jetzt noch an zu schwanken, wenn ich an das letzte Jahr denke:D


    Gruß,
    Marco

  • Noch ist der Ort und das Datum noch nicht 100% Abgesegnet aber es wird wohl der 03.02.2007 werden. Mehr möchte ich noch nicht verraten!


    Gruß Silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat

    Ich fange jetzt noch an zu schwanken, wenn ich an das letzte Jahr denke


    kein wunder bei deinem gewicht :D :D :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Herr_der_Ringe

    kein wunder bei deinem gewicht :D :D :D



    Immer drauf auf die kleinen dicken...


    PS.
    Wer hat Dir denn bei unserem letzten gemeinsamen Kart-Event gezeigt


    wo der Frosch die Locken hat???

  • :D :D :D marco ich glaub das warst du ,
    aber weisst ja ich bin nachtragend :madgo: ich hoffe deine rippen tun nicht mehr als zu weh ;)


    grüss schön ja


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo BCT’ler, Hallo Freunde der BCT,


    Heute möchten wir euch alle herzlich zu unserer Siegerehrung der Saison 2006 einladen.
    Dieses Mal werden wir unsere Feier am 27.01.2007 ab 17 Uhr auf der Daytona-Kartbahn in Essen abhalten. Folgende Highlights erwarten euch:


    Begrüßungsrede unseres Dreigestirns Faxe, Mano und Hans.
    Ein heißes Kart-Rennen, in dem Ihr es den „Großen“ der BCT mal so richtig zeigen könnt.
    Großes Buffet in der VIP-Lounge
    Benzingespräche in der Boxengasse
    Riesentombola ( keine Sorge, Faxe wird dieses Jahr nicht jeden Preis kommentieren)
    Große BCT Siegerehrung (Sorry, aber da wird keiner Faxe bremsen können, und das ist auch gut so)
    Viel Kühlwasser, aber auch hochprozentiger Sprit
    Die eine oder andere Überraschung (mehr wird nicht verraten)
    Spaß, Spaß, Spaß das ist garantiert.


    Wir würden uns freuen recht viele von euch begrüßen zu dürfen.
    Bitte teilt mir unter folgender Mail-Adresse mit, mit wievielen Leuten Ihr kommen werdet, und wer am Kart-Turnier teilnehmen möchte.


    S c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . d e


    Desweiteren werden ab sofort Geld und Sachpreise für die Tombola entgegengenommen!


    Für weitere Info’s stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß Silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo,


    hier noch ein kleiner nachtrag! Parkplätze sind genügent an der Halle. Hier können auch die Leute mit Camper über Nacht bleiben, Strom anschluss kann gelegt werden. Für die Leute die ein Zimmen brauchen, bitte info an mich!


    gruß silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So nun stehen auch die Kosten fest! Für alle Freunde der BCT belaufen sich die Kosten für die Veranstalltung inkl. Buffet 15€ und das Kartfahren (2 Stunden Team-Rennen) 15€! Anmeldungen werden bis zum 13.01.2006 entgegengenommen.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    ...und das Kartfahren (2 Stunden Team-Rennen) 15€! Anmeldungen werden bis zum 13.01.2006 entgegengenommen.


    Was ist denn das Teamrennen? Wieviel Teilnehmer hat ein Team?
    Wie ist der Ablauf? Denke, diese Informationen sind hilfreich für eine optimale Vorbereitung
    (heimliche Trainings, Strategie - Überlegungen, Fahrwerksabstimmung,...;) )


    Jenny hat schon gesagt, sie freut sich schon ganz doll auf das "GOKART" - fahren:D
    Gibt es denn auch einen Lady´s Cup?:cool:


    Danke für weitere Infos und Gruß,
    Marco

  • Wie mit dem Besitzer der Kart-Bahn vereinbart, ist keinem BCTler und auch keinem Teilnehmer der Jahressiegerehrung erlaubt, auf dieser Kart-Bahn vor dem 27. Januar zu trainieren.


    Außer mir natürlich!


    Bis später...

  • So nun zum Ablauf!


    Aus wievielen Teilnehmern ein Team besteht ist abhängig von den Meldungen (hier würde eure Anmeldung schon hilfreich sein :D )


    Strategie? Gewinnen! Gibt es noch eine andere?


    Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten, nur soviel, macht euch keine Gedanken wer mit wem ein Team bilden könnte. Das entscheidet der Rennleiter anhand eurer Zeiten beim Qualifying.


    Noch eine bitte! Seit bitte alle spätestens um 18:30 Uhr da, wer nach 19 uhr kommt kann nicht mehr teilnehmen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Allen BCT'lern eine fröhliche rest weihnachtszeit und vergesst eure anmeldung zur siegerehrung nicht!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine


    Ein heißes Kart-Rennen, in dem Ihr es den „Großen“ der BCT mal so richtig zeigen könnt.


    Kartrennen?
    Den "Grossen" es zeigen?Ne Ne,die können das schon ganz gut.Ich würde wenn,nur Spass haben wollen.
    Ob ich es wagen soll?:rolleyes:

  • aber sicher das!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Anmeldung unter s c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . de
    Klar, darf er mitfahren, mein Nachwuchs fährt auch mit.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hey Schlumpfine,


    haben sich schon vieleangemeldet???
    Wird bestimmt wieder ein cooler Event.......:D


    Sollen wir wieder was mitbringen????
    Säfte ect??????:D


    Gruß und gut Nächtle

  • Naja, es kommt etwas schwer in gange, aber das wird schon werden!
    Mitbringen braucht ihr nichts, ist für alles gesorgt!


    Gruß silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!