Innocenti B39

  • Würde mich noch von meinem Restaurationsobjekt inno B39 Trennen.
    Der kleine hat deutsche Papiere, steht seit über 10 Jahren (immer Trocken), der Wagen hat nachweislich 80000 km und einen Tauschmotor original mit 55000 km (hier ist leider das Typenschild nicht mehr am Motor) Rechnung und Belege aber vorhanden sodaß auch die km nachvollzogen werden können.
    Der kleine hat eine nachvollziehbare Historie, er wurde in Deutschland damals neu gekauft/Ausgeliefert und nur einmal weitergegeben, also 2.Hand.
    Er hat die original Cosmicfelgen dabei, sowie originale Reparaturbleche.
    Es fehlen derzeit die beiden Vordersitze und der Tacho sowie der Kühlergrill (weis aber wo es noch welche gibt).
    Die Substanz ist gut, natürlich hat der Zahn der Zeit daran genagt, aber alles in allem eine ordentliche und originale unverbastelte Basis.
    Mir fehlt leider die Zeit um Ihn wieder herzurichten so steht er nun auch bei mir bereits 2 Jahre.


    Meine Preisvorstellung liegt so bei 2000,--Euro inkl. allen Teilen auch den fehlenden oder so wie er steht 1500,--Euro.
    Es können größere Bilder per Mail verschickt werden.

  • du hast doch gar keinen Platz und auch nicht die Zeit :headshk: :D


    Wolfgang


    Zitat von Holger65

    Hi Wolfgang,


    lass uns doch tauschen, Du weißt schon womit...


    Holger

  • hallo bitte ruf mich an unter 0171-6412370 ,oder maile mir deine Telefonnummer


    Gruß Enno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!