Start-Zielflaggen aufs Dach kleben

  • Hallöchen.


    Ich heiße Daniel, bin 18 und fahre einen Mini Cooper.
    Zu Weihnachten habe ich Außenspiegel mit Start-Zielflaggen-Muster bekommen und möchte diese nun auch auf dem Dach haben. Ich habe bei http://www.mini.de und gesehen dass dies 125€ kosten.
    Leider wurde mir gesagt, dass in keiner einzigen BMW-Werkstatt jemand in der Lage sei bzw. sich traue diesen großen Aufkleber auf dem Dach anzubringen.


    Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Aufbringen von dem Aufkleber auf dem Dach hat.


    Mir würde es helfen, wenn ihr mir eine Telefonnummer von jemandem gebt, der dazu in der Lage ist oder wenn IHR selbser in der Lage seid diesen Aufkleber aufzubringen.


    Dankeschön.


    MfG Daniel

  • am besten in die nächste werbeagentur gehn.. kostn appel un ei..
    bei uns kann man sogar das ganze auto einkleben.. zb taxen die eigentlich blau sind bekommen ein folie mit dem komischen geld drüber und vorm verkauf wird die wieder abgezogen und somit ein höhrer wert erzielt.. (durch den "neuen" blauen lack)


    gruß thomas

  • Mini Me. Wär nett wenn du mir mal schreibst wie du das lackiert hast. Man braucht ja eine Vorlage oder so um die Karos da draufzulackieren.
    Außerdem würd mich der Preis interessieren.


    Dankeschön :)

  • die aufkleber sollt wirklich jeder fahrzeugbeschrifter draufbekommen ...
    einfach mal im branchenbuch einen aus deiner nähe raussuchen .....


    du kannst auch hier mal die suchfunktion nutzen unter "union jack aufkleber aufs dach" oder was in der richtung ... ;)


    weil eigentlich is es egal für welches auto ........ aufkleben ist aufkleben .. und da is sich der classic und der new gleich .. :D


    lackieren würd ich nicht ... die aufkleber sind recht gut und lassen sich später auch entfernen oder austauschen oder neu machen ....


    beim lackieren betrifft jede kleinig keit immer sofort das ganze dach ... ;)

  • Nur, damit du nicht sagen kannst, dass dich niemand gewarnt hat. Gebe lieber etwas mehr geld für GUTE Folie aus.


    Ich hab die geplotte Folie (auf Trägerfolie) zwar recht billig bekommen, aber das aufkleben war eine Sch*** arbeit, hatte sich aber gelohnt (siehe Benutzerbild (nur leider habe ich den kleinen nicht mehr :( ))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!