Kleines Schutzgasschweißgerät

  • Es ist ein Mannesmann Mini MIG 105.
    220 V (230V)
    2,9kVA
    Regelbereich 20-105 A
    ED 12% 105A
    ED 35% 62A
    ED 60% 47A
    Höchste Leerlaufspannung 37V
    4 Stufen für die Stromstärke
    Es handelt sich um ein tragbares (20 kg schwer) Schweißgerät. Zum Lieferumfang gehört zusätzlich 4 Stromdüsen neu (Ersatz); 1x 6mm Drahtrolle Verkupferter Schweißdraht (noch ca. 40% drauf, ist auch montiert); 1x 6mm Drahtrolle CrNI (neu) und eine Einweggasflasche (noch ca. 50% voll).
    Das Gerät ist funktionstüchtig und hat mir schon oft geholfen. Für kleine Arbeiten genau das richtige. Wer allerdings eine komplette Front einschweißen will, dafür ist das Gerät zu klein. Deshalb habe ich mir auch was größeres zugelegt. Bilder können gerne zugemailt werden, alles weitere aber bitte über PN.
    Der Preis beläuft sich auf 120 € plus Porto (max. 15 €)


    Michael

  • Hallo, kannst du mir zu dem Gerät die Bilder schicken?
    Herzlichen Dank und Gruß
    stephmic

  • Schade! Vielleicht finde ich nochmal eins.
    Danke und Gruß
    stephmic

  • Wenn du mal beim Globus Baumarkt hin kommst da bieten die manchmal ne 0 prozent Finanzierung an und die haben güde schweissgeräte da.
    Ich hab mir damals da eins geholt und habs abgezahlt und das merkst du kaum.
    zudem war es auch noch 70 euro billiger als es bei ebay angeboten wird ohne versand.


    Mfg Fred


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Globus Baumarkt git es bei uns nicht. Ich suche nach einem gebrauchten MIG Schweißgerät. Soll nur ein ganz kleines sein, es ist bei mir nicht akut. Danke für den Tipp.
    Gruß
    stephmic

  • Globus Baumarkt git es bei uns nicht. Ich suche nach einem gebrauchten MIG Schweißgerät. Soll nur ein ganz kleines sein, es ist bei mir nicht akut. Danke für den Tipp.
    Gruß
    stephmic


    Ich habe damals diess Gerät gekauft. Will es jemand haben, ich komm damit nicht klar.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • Hallo Michael ich möchte mir so ein Gerät anschaffen.
    Frage, ist es noch zu haben?
    Bitte um eine Nachricht. Vielen Dank im Vorraus,
    Gruß Gerhard

  • Willkommen im Forum!


    Schade, Du bist minimal zu spät dran ... :D


    Zitat

    19.01.2007, 09:06 Gerät ist verkauft.


    Michael

  • Wobei mir immer häufiger auffällt, man hätte auch nach dem Verkauf einfach mal den Treat schließen können...;)

  • Wobei mir immer häufiger auffällt, man hätte auch nach dem Verkauf einfach mal den Treat schließen können...;)


    ... nö, so richtig tot ist doch so ´nen Beitrag nie ... :eek::D


  • Stimmt auch wieder...Dein Trio kenn ich noch gar nicht...dachte es wäre immer noch der hier zuständig, oder ist der schon in Rente?:D:D


  • Hallo Michael ich möchte mir so ein Gerät anschaffen.
    Frage, ist es noch zu haben?
    Bitte um eine Nachricht. Vielen Dank im Vorraus,
    Gruß Gerhard


    Leider, bzw. für mich zum Glück schon vor Jahren verkauft.;)
    Markus hat das ja schon geschrieben...

    Willkommen im Forum!


    Schade, Du bist minimal zu spät dran ... :D


    Aber 2009 hat Mini-Man ja das geschrieben.

    Ich habe damals diess Gerät gekauft. Will es jemand haben, ich komm damit nicht klar.


    Frag ihn mal, vielleicht hat er es ja noch.;)


  • Frag ihn mal, vielleicht hat er es ja noch.;)


    Ich habs tatsächlich noch ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!